Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.09.10 @ 13:46

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Wie bereits verlautet wurde, liefen die Gespräche mit der Stadt konstruktiv. Zentrale Punkte der Diskussion waren konkrete Realisierungsvarianten, Kostenfolgen und mögliche Kostenbeteiligungen. Momentan werden die notwendigen Abklärungen getroffen. Neben der Stadt und dem Verein, sind auch wir Fans ein wichtiger Faktor in der Frage der Realisierung

Das heisst für mich klar dass schon Szenarien durchgegangen worden sind und nicht einfach nur Hände geschüttelt wurden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 21.09.10 @ 13:50

Top Spendenaktion! Meines erachtens wieder einmal eine sehr kreative Idee... Denke auf diese Weise lassen sich viele Spender finden die noch unentschlossen- oder ugewillt einer Spende gegenüber standen.

Auch von meiner Seite ein

! fettes Dankeschön !

an die Macher!
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 21.09.10 @ 14:06

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:ich könnte auch keine 50.- bezahlen

Kickboard verhökern!
Nein zum neuen Stadion!

din Vater

Beitragvon din Vater » 21.09.10 @ 14:10

K 6 M hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:ich könnte auch keine 50.- bezahlen

Kickboard verhökern!

Oder kurz ans Sihlquai stehen und der Omoisierung der Gesellschaft vorschub leisten!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.09.10 @ 14:19

din Vater hat geschrieben:Oder kurz ans Sihlquai stehen und der Omoisierung der Gesellschaft vorschub leisten!

Und die ganze Aktion heisst dann "Din Arsch für Züri"!

Back to topic:
Denke mit ein wenig guter PR wird an diesem Spiel ein grosser Batzen zusammenkommen, die Aktion kann ja sonst am nächsten Heimspiel wiederholt/weitergeführt werden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

SK_Fabian

Beitragvon SK_Fabian » 21.09.10 @ 14:38

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Back to topic:
Denke mit ein wenig guter PR wird an diesem Spiel ein grosser Batzen zusammenkommen, die Aktion kann ja sonst am nächsten Heimspiel wiederholt/weitergeführt werden.

Aus dem Text kann man interpretieren, dass auch in folgenden Heimspielen weitergemacht wird, falls nach dem Basel-Spiel noch Plätze frei sind.

Sollten wir dieses Ziel bereits gegen Basel realisieren, wird versucht werden, dieses Mosaik an Motiven und Namen als spezielles Dankeschön an alle Spender auf eine noch zu bestimmende Art als Choreo im Letzi umzusetzen.

Hoffe aber, dass schon gegen Basel die Wand voll wird und bald die erwähnte Choreo folgt. Könnte mir diese Wand vergrössert auf über der Südkurve vorstellen. Würde man sehr schön einzelne Fanblöcke und deren Logos betrachten können, das Bild würde um die Welt gehen ;)

cryo

Beitragvon cryo » 22.09.10 @ 14:01

...wie ist das mit jenen, die bereits einbezahlt/gespendet haben und (leider) nicht am Match sein können?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“