Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Maloney » 10.09.10 @ 12:42

Swoop hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:U2 hat meines Wissens 3 Bühnen, weil der Aufbau wirklich so lange geht.

Tatsächlich... Steht so in Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/U2_360%C2% ... age_design

Wahnsinn, was U2 da für eine Materialschlacht vollzieht. Und dann einen auf Öko machen... Krank.

Trotzdem, die grundsätzlichen Fragen bezüglich Kosten bleiben bestehen.

Einen auf Öko machen???? Meines Wissens setzt er sich für den Kampf gegen Aids, für den Schuldenerlass in 3.Welt Ländern und für Kriegsopfer (Amnesty International) ein. Habe nicht gewusst dass er auch ein Öko Aktivist ist. In welcher Form betreibt er Öko Aktivismus?

Aber eben: Wir sind ja im Stehplatz Tread und nicht im "U2 sind alles Hüchler-Tread"

Der hat doch auch so ein Öko-Kleiderlabel Edun http://www.edun.com/ Aber egal. Geht ja nicht um Bono hier.

Schweri

Beitragvon Schweri » 10.09.10 @ 15:14

Weiss jetzt nicht ob ich wie die alte Fasnacht hintendrein komme, aber gemäss Radio Energy-news soll Stadtrat Lauber
Stehplätze bewilligt haben. Offen sei noch wer die Kosten übernimmt

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.09.10 @ 16:18

Schweri hat geschrieben:Weiss jetzt nicht ob ich wie die alte Fasnacht hintendrein komme, aber gemäss Radio Energy-news soll Stadtrat Lauber
Stehplätze bewilligt haben. Offen sei noch wer die Kosten übernimmt

Nun zählt das überhaupt wenn er es bewilligt aber sonst wer das nicht will? Ich blicke da nicht mehr ganz durch mit den Kompetenzen.

Kann da mal jemand Klarheit verschaffen?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Lofton

Beitragvon Lofton » 12.09.10 @ 9:18

Jungs, Ihr habt die Qualitätskontrolle nach dem Montieren vergessen, bin während dem U2 Konzert auf einem äusserst wackligen Stuhl gesessen!
Oder habt Ihr nur je eine Schraube angezogen, weil die Stühle eh rauskommen?! :-)
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

Solaris

Beitragvon Solaris » 13.09.10 @ 10:13

Südkurve traf sich mit Lauber

Das Treffen von Zürichs Sportvorsteher Gerold Lauber (CVP) mit Vertretern der Südkurve, bei dem über deren Wunsch nach Stehplätzen gesprochen wurde, hat stattgefunden.

Das Gespräch sei konstruktiv verlaufen, sagte Laubers Sprecher zu Radio DRS. Die Südkurve hatte am 28. August rund 2000 Stühle abmontiert, um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen.

Q.: 20min.ch
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 13.09.10 @ 22:04

Solaris hat geschrieben:Südkurve traf sich mit Lauber

Das Treffen von Zürichs Sportvorsteher Gerold Lauber (CVP) mit Vertretern der Südkurve, bei dem über deren Wunsch nach Stehplätzen gesprochen wurde, hat stattgefunden.

Das Gespräch sei konstruktiv verlaufen, sagte Laubers Sprecher zu Radio DRS. Die Südkurve hatte am 28. August rund 2000 Stühle abmontiert, um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen.

hmmm... mehr detail sind nicht bekannt?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Solaris

Beitragvon Solaris » 14.09.10 @ 9:23

Züri 9 hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:Südkurve traf sich mit Lauber

hmmm... mehr detail sind nicht bekannt?

leider nicht, wäre auch froh um ein kleines statement der kurve, aber wahrscheinlich kommt das im nächsten iigang3...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“