Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Djuric

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Djuric » 04.09.08 @ 17:47

Denke schon dass der FC Widnau auch gerne denn einen oder anderen Nachwuchsspieler des FCZ ausbilden/einsetzten würde.. Aber eine Beziehung zwischen den Clubs gibts wahrscheinlich nicht.
Im Stadion wird gestanden

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.09.08 @ 20:38

heinZH hat geschrieben:wenn es wirklich nicht anders geht werde ich auch 15.- bezahlen

hat dieser Klub denn irgendeine Beziehung zum FCZ?

man nehme als Beispiel den FCRJ, welche junge FCZ Talente ausbildet und letztes Jahr wären sie fast in die Challenge-League aufgestiegen, vielleicht ist manchen der Name Vujo Gavric ein Begriff?
ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir den im FCZ-Dress sehen werden. Im Cup in diesem Jahr lagen sie 2:0 zurück zur Halbzeit, ehe sie das Spiel noch drehen konnten in der 93. zum 3:2

ich hoffe ich bin so genug sachlich und trete niemandem zu nahe

Edith: ah ja das war dann gegen YF Juventus, welche in der 2ten Halbzeit regelrecht eingebrochen sind

@ heinZH: Das wage ich zu bezweiflen. Gavric spielte schon einmal beim FCZ. Danach wurde er nach Winterthur transferiert und von Winti nach Rappi. Der FCZ wird wohl kaum einen jungen Spieler zurückholen, welcher zuvor wegtransferiert wurde.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 04.09.08 @ 20:45

apropos widnau --> vor oder nach dem spiel die "habsburg" besuchen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.09.08 @ 9:22

heinZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@ heinZH: Das wage ich zu bezweiflen. Gavric spielte schon einmal beim FCZ. Danach wurde er nach Winterthur transferiert und von Winti nach Rappi. Der FCZ wird wohl kaum einen jungen Spieler zurückholen, welcher zuvor wegtransferiert wurde.

hast du ihn auch einige Spiele gesehen seit er bei Rapperwil spielt? übrigens wurde Gavric beim Cupspiel gegen YF erst in der 2ten Halbzeit eingewechselt
allerdings ist er nicht der einzige, der dort sehr stark aufspielt, ich denke dieses Jahr werden sie in die Challenge-League aufsteigen, danach findet wohl der Ausverkauf statt

Ja, habe Gavric auch schon bei Rappi spielen sehen. Gibt tatsächlich noch den einten oder anderen interessanten Spieler. Vor allem in der U15 & U 14 von Rapperswil.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 05.09.08 @ 12:11

jawoll, dann wird rappi-fan, haben imphall auch ein uhh lässiges hockeystadion. preise sind auch uhh pillig und uhh coole spieler mit strammen wäddli.

hör einfach mal auf zu stänkern und zu motzen, du fritZH du!

Dieter

Beitragvon Dieter » 05.09.08 @ 12:14

Amando a Maradona hat geschrieben:hör einfach mal auf zu stänkern und zu motzen, du fritZH du!

ist jetzt mal bis auf weiteres ruhig gestellt

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 05.09.08 @ 12:17

Dieter hat geschrieben:
Amando a Maradona hat geschrieben:hör einfach mal auf zu stänkern und zu motzen, du fritZH du!

ist jetzt mal bis auf weiteres ruhig gestellt

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“