heinZH hat geschrieben:wenn es wirklich nicht anders geht werde ich auch 15.- bezahlen
hat dieser Klub denn irgendeine Beziehung zum FCZ?
man nehme als Beispiel den FCRJ, welche junge FCZ Talente ausbildet und letztes Jahr wären sie fast in die Challenge-League aufgestiegen, vielleicht ist manchen der Name Vujo Gavric ein Begriff?
ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir den im FCZ-Dress sehen werden. Im Cup in diesem Jahr lagen sie 2:0 zurück zur Halbzeit, ehe sie das Spiel noch drehen konnten in der 93. zum 3:2
ich hoffe ich bin so genug sachlich und trete niemandem zu nahe
Edith: ah ja das war dann gegen YF Juventus, welche in der 2ten Halbzeit regelrecht eingebrochen sind
heinZH hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@ heinZH: Das wage ich zu bezweiflen. Gavric spielte schon einmal beim FCZ. Danach wurde er nach Winterthur transferiert und von Winti nach Rappi. Der FCZ wird wohl kaum einen jungen Spieler zurückholen, welcher zuvor wegtransferiert wurde.
hast du ihn auch einige Spiele gesehen seit er bei Rapperwil spielt? übrigens wurde Gavric beim Cupspiel gegen YF erst in der 2ten Halbzeit eingewechselt
allerdings ist er nicht der einzige, der dort sehr stark aufspielt, ich denke dieses Jahr werden sie in die Challenge-League aufsteigen, danach findet wohl der Ausverkauf statt
Amando a Maradona hat geschrieben:hör einfach mal auf zu stänkern und zu motzen, du fritZH du!
Dieter hat geschrieben:Amando a Maradona hat geschrieben:hör einfach mal auf zu stänkern und zu motzen, du fritZH du!
ist jetzt mal bis auf weiteres ruhig gestellt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alään, chue.li, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Jungzuercher, spitzkicker und 371 Gäste