Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Mogli

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Mogli » 24.11.08 @ 23:08

Djuric hat geschrieben:Zu den Ereignissen vor dem Match

http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=12360

hoffe die andern torhüter haben das interview von abdi nicht gesehen :D.
er hat es aber wohl während dem beantworten der frage oder der erklärung
selber gemerkt... "links isch eigentli mini egge, ich schüsse no rächt viel det ane!"
veritas / aequitas

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.11.08 @ 23:09

Julian hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:HAMMMMMMER!!!! Und das noch zuhause!! hoffe auf ein volles haus

voll wirds kaum, Spiel ist an einem Mittwoch! wird sicher auch ein tv-Spiel! aber ist ein geiles los, remember cup 05/06 in Basel?!

Ganz Geil. Habe ein sehr gutes Gefühl. Als der FCZ das letzte Mal Basel aus dem Cup geworfen hat war ich in Mexiko in den Ferien. Nun werde ich genau zu dieser Zeit ebenfalls in Mexikon sein. Gutes Omen ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

rbau

Beitragvon rbau » 24.11.08 @ 23:16

Julian hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:HAMMMMMMER!!!! Und das noch zuhause!! hoffe auf ein volles haus

voll wirds kaum, Spiel ist an einem Mittwoch! wird sicher auch ein tv-Spiel! aber ist ein geiles los, remember cup 05/06 in Basel?!

Naja ich hoffe so mindestens 16'000 müssten drinn liegen! Dann noch warmes wetter und kühles Bier und der Cup macht richtig Spass!!

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 24.11.08 @ 23:26

rbau hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:

Naja ich hoffe so mindestens 16'000 müssten drinn liegen! Dann noch warmes wetter und kühles Bier und der Cup macht richtig Spass!!

Geil... remember letztes Cup - Spiel !!!
3-4.... Raffi hat dem Zubi von 0 Grad eine reingeknallt !!!

vogel

Beitragvon vogel » 24.11.08 @ 23:33

Julian hat geschrieben:

wird voll, haben den letzten tag fasnacht, alle haben am mittwoch frei, und anschliessend nach dem sieg über den fcz ist eine derniere um 4 uhr morgens noch viel schöner

aber leider wird mir dies wohl durch euren "geldgeilen"präsi vermiesst, da das spiel auf donnerstag verschoben wird
schade

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 24.11.08 @ 23:52

vogel hat geschrieben:...aber leider wird mir dies wohl durch euren "geldgeilen"präsi vermiesst, da das spiel auf donnerstag verschoben wird
schade

und warum sollte denn das spiel auf einen tag später verschoben werden..?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.11.08 @ 8:02

trellez hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:...aber leider wird mir dies wohl durch euren "geldgeilen"präsi vermiesst, da das spiel auf donnerstag verschoben wird
schade

und warum sollte denn das spiel auf einen tag später verschoben werden..?

die Basler haben Fasnacht am Mittwoch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“