der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby

Re: der PYRO Thread

Beitragvon ted mosby » 06.03.12 @ 18:33

UNTER ALLER SAU!!!

Bild

und in der NLZ unterstützen CVP, FDP und SVP dieses Vorgehen. Tut mir leid, aber wenn Stierli das durchzieht, soll er sich dann bitte ja nicht wundern, wenn er im Stadion oder in der Stadt mal mir nichts dir nichts eins an die Fresse kriegt!

edith meint: solch ein Vorgehen würde ich natürlich überhaupt nicht unterstützen. Trotzdem denke ich, dass sie die Eskalationsspirale in der Innerschweiz immer weiter dreht.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 07.03.12 @ 9:49

ted mosby hat geschrieben:UNTER ALLER SAU!!!

und in der NLZ unterstützen CVP, FDP und SVP dieses Vorgehen. Tut mir leid, aber wenn Stierli das durchzieht, soll er sich dann bitte ja nicht wundern, wenn er im Stadion oder in der Stadt mal mir nichts dir nichts eins an die Fresse kriegt!

edith meint: solch ein Vorgehen würde ich natürlich überhaupt nicht unterstützen. Trotzdem denke ich, dass sie die Eskalationsspirale in der Innerschweiz immer weiter dreht.

Dä Stierli isch än riesä Spast, und das nid ersch sit gester!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9hcg_G_uvlQ[/youtube]

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 15.03.12 @ 15:26

Die Sportjournalisten der NLZ beharren darauf, dass im Luzerner Block Böller explodierten... Pyroproblematik im Moment leider Thema Nr. 1 in der Innerschweiz

Von der Pressetribüne im Stade de Genève hatten mein Redaktionskollege Turi Bucher und ich am letzten Sonntag, 11. März 2012, beim Match Servette - FC Luzern eine gute Sicht auf den Gästesektor mit den FCL-Fans. Aus 30 bis 50 Meter Distanz konnten wir direkt nach dem Ausgleichstreffer von Sally Sarr in der 77. Spielminute neben dem Abbrennen von zwei Pyrofackeln auch das Abschiessen von Petarden beobachten, die danach mit einem dünnen Rauchschweif vor den Fans durch die Luft flogen. Sie explodierten nach wenigen Sekunden mit einem Knall. Es waren eher leichte Petarden.

Es kann sein, dass ungefähr 30 bis 45 Sekunden nach dem erwähnten Tor zwei weitere Pyrofackeln abgebrannt wurden. Da wir als Matchberichterstatter die Fortesetzung des Spiels beobachten mussten, konzentrierten wir uns wieder auf das Geschehen auf dem Rasen und sahen erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Richtung Gästesektor.

Turi Bucher und ich halten an unserer Darstellung mit den abgeschossenen Petarden fest. Sie entspricht den Tatsachen.

Freundliche Grüsse
Daniel Wyrsch
Sportreporter
Neue Luzerner Zeitung

Wer findet den dünnen Rauchschweif? Wer hört den Knall der "leichten" Petrarde?
http://www.youtube.com/watch?v=6IwdsqvQWNY

nino

Beitragvon nino » 09.04.12 @ 9:11

tico4ever
Holz

Beitragvon tico4ever » 11.04.12 @ 9:20

Eindrücklich!
Wobble-dy wobble-dy wa wobble wobble
I'm st-stacking my paper my wallet look like a bible
I got girlies half naked that shit look like the grotto

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.04.12 @ 21:59

geile pyroshow heute im cupspiel von den sittenern.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“