der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fcz333

Re: der PYRO Thread

Beitragvon fcz333 » 08.04.10 @ 15:51

Der FC St.Gallen verbietet ab sofort jegliche grosse Materialien (Transparente usw.) für Choreos!
Weil sich darin angeblich verbotene Pyro's befinden könnten.
Mediensprecher von YB und Bisel nahmen telefonisch Stellung und sagten nur soviel wie: "Wir kontrollieren diese Transparente und Fahnen, kein Problem bei uns".

Q: DRS 3 vor ein paar Minuten.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 08.04.10 @ 19:02

ich sags nochmals.. die SGler, ihre clubführung und die KKS fuzzis haben einen vollkommenen schuss weg!!!

die fans vom fcsg und ihr espenblock tun mir echt leid, dieser echt krassen willkür und diesen armseeligen entscheidungen ausgesetz zu sein! ach wie war das schön im alten espenmoos immer. ich erinner mich immer wieder gern daran.
ich hoffe für sie, dass sie sich das nicht gefallen lassen und einfach boykottieren. das kann doch nicht sein.

Banana-Styler

Beitragvon Banana-Styler » 08.04.10 @ 19:13

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich von dieser gesammten gequirlten Scheisse lesen muss! Man kann nur hoffen, dass dieses Beispiel nicht auch noch von Anderen übernommen wird, aber ich glaube, dass die meisten Verantwortlichen doch noch irgendwie einen Funken Verstand haben und es nicht soweit kommen wird...

cheerZH
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

nicht

Beitragvon nicht » 08.04.10 @ 19:26

oinkoink hat geschrieben:ich sags nochmals.. die SGler, ihre clubführung und die KKS fuzzis haben einen vollkommenen schuss weg!!!

die fans vom fcsg und ihr espenblock tun mir echt leid, dieser echt krassen willkür und diesen armseeligen entscheidungen ausgesetz zu sein! ach wie war das schön im alten espenmoos immer. ich erinner mich immer wieder gern daran.
ich hoffe für sie, dass sie sich das nicht gefallen lassen und einfach boykottieren. das kann doch nicht sein.

Hau ja, der Container war tatsächlich immer eine Reise wert...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Crissy

Beitragvon Crissy » 08.04.10 @ 19:57

zweihunderttusig

Beitragvon zweihunderttusig » 08.04.10 @ 20:31

Jetzt händs det äne aber würkli voll en Egge ab!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 08.04.10 @ 20:34

ist denn heute noch 1.april?

lächerlich!

wann solidalisieren sich die fankurven in der schweiz endlich und kämpfen für die fankultur?
JETZT ist es definitiv zeit.. ansonsten ists in 1-2 jahren wirklich vorbei
und jetzt werden alle quellen / mittel benötigt - egal ob "ihr im internet - mier ide stadie"

Zurück zu „Fussball allgemein“