FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Diskussionen zum FCZ
Unterländer

Re: FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Beitragvon Unterländer » 16.08.08 @ 13:50

Aufgrund der Leistungen in den letzten Spielen, dem fehlen von Hannu und den langzeitabwesenden, unserer Schwäche für Standarts tippe ich auf ein 0:2.
Es wird sehr sehr schwer... aber hoffe zumindest auf eine kämpfende Mannschaft mit Charakter. Auf ein geiles Spiel !!!
BIS ZUR LETSCHTE MINUTE !!!

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 16.08.08 @ 14:43

Kid hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher, was ich vom Spiel am Sonntag halten soll. War die letzten beiden Spiele nicht anwesend und habe nur im Forum mitgelesen und die Zusammenfassungen auf bluewin.ch gelesen.
Nach dem GC Spiel war Euphorie pur: Tolle Aufholjagd, Manschaft hat Charakter gezeigt, Nummer eins in Zürich, Hoppers hat man nie gehört, wir sind die besten Fans usw.
Nach dem Graz Spiel jedoch herrscht hier eine "Alles ist im Arsch"-Stimmung: Der einzige Torschütze für den FCZ wird verteufelt, die Stimmung auf den Rängen war angeblich total scheisse, im UEFA Cup sind wir schon ausgeschieden...

Wie auch immer... Wir haben zwei gesperrte Stammspieler und dies gerade gegen den FC50MioBasel. Es wird bestimmt schwer, doch genau in solch einem Spiel entfalten sich manchmal die jungen, auch wenn es blöd klingt. Könnte mir vorstellen, dass gerade gegen Basel ein Mehmedi oder ein Nikci eine reinwürgt.

Freue mich auf ein geiles "Hassderby" mit vielen Fans auf beiden Seiten, Choreos, PYRO, und Fussball pur!

Sonntag wird geil!

Ein Sieg ohne Pyro wäre auch mal cool und vorallem günstiger.... !!!!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 16.08.08 @ 15:54

Wird der "orange" Teil des Sektor B, der sich neben dem FCZ-Family-Sektor befindet, für Bisler geöffnet oder reicht die andere Seite aus? Weiss das jemand? Oder ist man so schlau und lässt diesen als Pufferzone frei?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 16.08.08 @ 16:25

Quelle: Interview mit Marcel Rohr, Sportchef Basler Zeitung

Leider ist es anzunehmen, dass es morgen wieder zu Krawallen kommen wird. Rohr spielt sich in Manier eines "Blick-Journi" auf und meint, dass das leider in der Natur der Partie liegt. Gerade auch nach den Petardenwürfen in Basel. So wird bereits in der Basler Presse wieder das Gespenst "Ausschreitungen" hochstilisiert... Eigentlich schade.

Abgesehen davon, kommen die Basler um 13.45 im HB Zürich an. Gibt also wieder einen längeren Marsch.

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 16.08.08 @ 17:47

INFO: Es gibt keine Tickets mehr für die Südkurve!
(Ausverkauft) (Keine Abendkasse)

Quelle: Ticketing Fan-Shop

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 16.08.08 @ 17:52

gygax forever hat geschrieben:INFO: Es gibt keine Tickets mehr für die Südkurve!
(Ausverkauft) (Keine Abendkasse)

Quelle: Ticketing Fan-Shop

Es hat aber immer noch ca. 1300 Tix im Rest der Kurve, falls der T-Corner wirklich bereits alles aufgeschaltet hat.

Will

Beitragvon Will » 16.08.08 @ 19:39

RobinHood hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher, was ich vom Spiel am Sonntag halten soll. War die letzten beiden Spiele nicht anwesend und habe nur im Forum mitgelesen und die Zusammenfassungen auf bluewin.ch gelesen.
Nach dem GC Spiel war Euphorie pur: Tolle Aufholjagd, Manschaft hat Charakter gezeigt, Nummer eins in Zürich, Hoppers hat man nie gehört, wir sind die besten Fans usw.
Nach dem Graz Spiel jedoch herrscht hier eine "Alles ist im Arsch"-Stimmung: Der einzige Torschütze für den FCZ wird verteufelt, die Stimmung auf den Rängen war angeblich total scheisse, im UEFA Cup sind wir schon ausgeschieden...

Wie auch immer... Wir haben zwei gesperrte Stammspieler und dies gerade gegen den FC50MioBasel. Es wird bestimmt schwer, doch genau in solch einem Spiel entfalten sich manchmal die jungen, auch wenn es blöd klingt. Könnte mir vorstellen, dass gerade gegen Basel ein Mehmedi oder ein Nikci eine reinwürgt.

Freue mich auf ein geiles "Hassderby" mit vielen Fans auf beiden Seiten, Choreos, PYRO, und Fussball pur!

Sonntag wird geil!

Ein Sieg ohne Pyro wäre auch mal cool und vorallem günstiger.... !!!!

Naja, da denke ich halt noch an die alten wunderschönen Zeiten. Denkt mal an "Züri Bränt" ... Ich bin für Pyros. ( einfach nicht auf die Basler schmeissen)

Denke an ein Heisses spiel auf dem Feld und den Rängen. Denke mal wir gewinnen beide! Auf den Rängen wie immer ganz klar! auf dem Feld knapp mit einem 2 zu 1!!! Toschützen sind mir egal, Hauptsache ein Tor mehr als die Bosler!!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“