Beitragvon Kid » 16.08.08 @ 13:21
Bin mir nicht ganz sicher, was ich vom Spiel am Sonntag halten soll. War die letzten beiden Spiele nicht anwesend und habe nur im Forum mitgelesen und die Zusammenfassungen auf bluewin.ch gelesen.
Nach dem GC Spiel war Euphorie pur: Tolle Aufholjagd, Manschaft hat Charakter gezeigt, Nummer eins in Zürich, Hoppers hat man nie gehört, wir sind die besten Fans usw.
Nach dem Graz Spiel jedoch herrscht hier eine "Alles ist im Arsch"-Stimmung: Der einzige Torschütze für den FCZ wird verteufelt, die Stimmung auf den Rängen war angeblich total scheisse, im UEFA Cup sind wir schon ausgeschieden...
Wie auch immer... Wir haben zwei gesperrte Stammspieler und dies gerade gegen den FC50MioBasel. Es wird bestimmt schwer, doch genau in solch einem Spiel entfalten sich manchmal die jungen, auch wenn es blöd klingt. Könnte mir vorstellen, dass gerade gegen Basel ein Mehmedi oder ein Nikci eine reinwürgt.
Freue mich auf ein geiles "Hassderby" mit vielen Fans auf beiden Seiten, Choreos, PYRO, und Fussball pur!
Sonntag wird geil!