da tritt man das zielpublikum eindeutig..
die frauen gehen nun zum dosenbach schuhe kaufen und die männer fussball schaun..
darum weigere ich mich weiterhin und nenne die liegen nla und nlb
Globestern hat geschrieben:da tritt man das zielpublikum eindeutig..
die frauen gehen nun zum dosenbach schuhe kaufen und die männer fussball schaun..
darum weigere ich mich weiterhin und nenne die liegen nla und nlb
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Libanese Blonde hat geschrieben:hoffe bist mir nicht böse wegen dem thread-titel globi:)......
Bartholomeus hat geschrieben:Ich finde die ganze Vermarktung und gewissermassen Aneignung von Ligen und Clubs durch Firmen im Fussball auch scheisse. Jedoch dass die 2höchste CH-Fussball-Liga für Sponsoren und TV-Übertragungen (StarTV) attraktiver wird, ist für die sportliche Entwicklung des CH-Fussballs insgesamt nicht schlecht.
Habe gestern die letzten 30min von Biel-Concordia geschaut. Finde die Live-Spiele am Montag auf StarTV eine gute Sache. Zuerst selber tschutten, dann NLB gucken.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Hugo_Bengondo, laissa, ZüriAlain und 141 Gäste