Challenge League 08/09

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Globestern
ADMIN
Re: Challenge League 08/09

Beitragvon Globestern » 12.08.08 @ 16:01

da tritt man das zielpublikum eindeutig..

die frauen gehen nun zum dosenbach schuhe kaufen und die männer fussball schaun..

darum weigere ich mich weiterhin und nenne die liegen nla und nlb

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 12.08.08 @ 16:14

Globestern hat geschrieben:da tritt man das zielpublikum eindeutig..

die frauen gehen nun zum dosenbach schuhe kaufen und die männer fussball schaun..

darum weigere ich mich weiterhin und nenne die liegen nla und nlb

hoffe bist mir nicht böse wegen dem thread-titel globi:)......

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.08.08 @ 16:20

Vögele Challenge League wäre irgendwie besser gewesen. ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 12.08.08 @ 16:24

Libanese Blonde hat geschrieben:hoffe bist mir nicht böse wegen dem thread-titel globi:)......

dir sei dein lapsus nochmals vergeben ;)
wir wissen ja, was passiert wäre, wenn jemand NLB gelesen hätte... da wäre es keine 2min gegangen "die heisst imfall challenge league"

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 12.08.08 @ 16:39

Ich finde die ganze Vermarktung und gewissermassen Aneignung von Ligen und Clubs durch Firmen im Fussball auch scheisse. Jedoch dass die 2höchste CH-Fussball-Liga für Sponsoren und TV-Übertragungen (StarTV) attraktiver wird, ist für die sportliche Entwicklung des CH-Fussballs insgesamt nicht schlecht.

Habe gestern die letzten 30min von Biel-Concordia geschaut. Finde die Live-Spiele am Montag auf StarTV eine gute Sache. Zuerst selber tschutten, dann NLB gucken.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 12.08.08 @ 17:13

Bartholomeus hat geschrieben:Ich finde die ganze Vermarktung und gewissermassen Aneignung von Ligen und Clubs durch Firmen im Fussball auch scheisse. Jedoch dass die 2höchste CH-Fussball-Liga für Sponsoren und TV-Übertragungen (StarTV) attraktiver wird, ist für die sportliche Entwicklung des CH-Fussballs insgesamt nicht schlecht.

Habe gestern die letzten 30min von Biel-Concordia geschaut. Finde die Live-Spiele am Montag auf StarTV eine gute Sache. Zuerst selber tschutten, dann NLB gucken.

war herrlich dieses tor von bumbumbieli hä:)
nein haste recht, sofern's mir möglich ist, kuk ich mir die star-tv-spiele auch an, ganz witzig zum teil! wie die gestrige schlussphase, erinnerte mich irgendwie an meine schülerturnierzeit, wo alle immer nur dem ball hinterherranten!

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 13.08.08 @ 8:43

bei den Concordia- Spielen bleibt einem dann wenigstens der Rainer Bumbumbieli als Co-Kommentator erspart ... immerhin etwas...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Zurück zu „Fussball allgemein“