Challenge League 08/09

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896_

Re: Challenge League 08/09

Beitragvon 1896_ » 02.12.08 @ 19:57

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben: find's scheisse, dass im heutigen fussball "übers gesicht streicheln" bereits als tätigkeit geahndet wird..

Definitiv. Und mich ärgert bei solchen "Tätlichkeiten" jeweils vor allem dass das sog. Opfer nie eine gelbe Karte für Simulieren (Unsportlichkeit) erhält. Sorry, in meinen Augen ist dieses übertriebene Hinfallen genau so unsportlich wie ins Gesicht greifen.

Naja, tut mir ja leid, aber wenn der Baldo dem St. Galler ins Gesicht *langt*, dann ist das nunmal eine Tätlichkeit, und dann darf sich der *grün-weisse* auch - übertrieben - auf dem Boden wälzen. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.

Und "übers Gesicht streicheln", naja, was verstehst du darunter? Beim anderen kontrollieren ob er genaue rassiert hat, oder was?

Ins Geischt *lange*, war, ist & bleibt vorübergehend eine Tätlichkeit und damit der verbundene Platzverweis.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 03.12.08 @ 11:32

1896_ hat geschrieben: und dann darf sich der *grün-weisse* auch - übertrieben - auf dem Boden wälzen. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.

Natürlich hast Du Recht, zumindest in den Augen der FIFA, UEFA, Sepp Blatter, allen Nicole Petignats und Urs Meiers dieser Welt, und gemäss den FIFA-Regeln (sprich gemäss Leuten und Regeln die auch was gegen Stehplätze, Pyros, guter alter Meistercup usw haben und lieber einen Haufen Geld verdienen und somit in meinen Augen nicht gerade eine moralisch einwandfreie Instanz sind...)

Aber in meinen Augen ist er eine schauspielernde Pussy, die sich mit der Vorspiegelung falscher Tatsachen einen Vorteil verschafft. Ein Heuchler und Simulant. Klar wurde er im Gesicht getroffen, aber nicht so hart dass man sich derart fallen lassen muss, ergo eine Unsportlichkeit in meinen Augen.

Dass sich daran nichts ändern lässt ist mir auch klar, der lateinische Fussball + Mentalität hat die gute alte ehrliche englische working class Einstellung längstens verdrängt. Aber gefallen tut mir das trotzdem nicht.
Filipescu - Tararache - Ilie

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 08.12.08 @ 11:09

Winti - Sanggalle 0:2 vor 5'800 Zuschauern = gleich viele wie bei GC-YB, und es gab Cevapcici für Fr. 1.-/Stk., wie geil ist das denn...

Winti offensiv mut- und einfallslos, aber auch St. Gallen enttäuschend, kein Klassenunterschied zu Winti erkennbar. Kollar spielte unauffällig aber solid im ZM zusammen mit Muntwiler. Sehenswert das 0:1, ein blitzsauberes Eigentor: Rückpass erwischt Goalie auf falschem Fuss und rollt - nicht allzu schnell - ins Tor. Tja, so kanns gehen... Zwar viele SG im Stadion aber dafür verhältnismässig verhaltenener Support, immerhin bizli Pyro zur Halbzeit. Bernt Haas hat leider auch nicht gespielt :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 08.12.08 @ 11:22

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Winti - Sanggalle 0:2 vor 5'800 Zuschauern = gleich viele wie bei GC-YB, und es gab Cevapcici für Fr. 1.-/Stk., wie geil ist das denn...

das alleine ist ein ausflug auf die schützi wert!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 16.12.08 @ 15:04

Gemäss Blick wird es für St. Gallen immer enger. Von den benötigten 1.5 Mio kamen erst 250k zusammen.

Wäre ziemlich schade für den CH-Fussball.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.01.09 @ 9:52

Shorunmu hat geschrieben:Gemäss Blick wird es für St. Gallen immer enger. Von den benötigten 1.5 Mio kamen erst 250k zusammen.

Wäre ziemlich schade für den CH-Fussball.

Ich denke, die werden schon noch eine Lösung finden. Würde lieber Basel so etwas "gönnen". :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.02.09 @ 16:23

meinegüte ist winti schlecht, und die hatten aufstiegsambitionen, nadann prosit:)
der herr trainer setzt sich wohl lieber neben claudia auf's sofa als sich seine gegener zu gemüte zu führen
ohne rückverpflichtung des önder c. geht wohl gar nichts mehr, tja die hoffnung stirbt zuletzt
eigentlich wollte ich ja nur den thread etwas nach vorne verschieben

Zurück zu „Fussball allgemein“