Libanese Blonde hat geschrieben:findet die zänipause nicht jeweils am morgen statt, sonst würde sie ja drüpause heissen?!:)
hmm guter punkt, zvieripause?
Libanese Blonde hat geschrieben:findet die zänipause nicht jeweils am morgen statt, sonst würde sie ja drüpause heissen?!:)
devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:findet die zänipause nicht jeweils am morgen statt, sonst würde sie ja drüpause heissen?!:)
hmm guter punkt, zvieripause?
Silvio&Schönbi hat geschrieben:Ich habe schön Ferien....
Und eigentlich hab ich das geschrieben, weil ich mich freute auf die Saison-Karte...
FCZüri1896 hat geschrieben:Silvio&Schönbi hat geschrieben:Ich habe schön Ferien....
Und eigentlich hab ich das geschrieben, weil ich mich freute auf die Saison-Karte...
freust du dich mehr auf die Karte oder eher auf die Spiele?
ich weiss das noch nicht so recht...Karte wird sicher toll!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:FCZüri1896 hat geschrieben:Silvio&Schönbi hat geschrieben:Ich habe schön Ferien....
freust du dich mehr auf die Karte oder eher auf die Spiele?
ich weiss das noch nicht so recht...Karte wird sicher toll!
ja nicht so hart sein, immerhin freut man sich wenn auf die spiele ja gleichzeitig auf die karte, und wenn es seine erste ist dann erst richtig!
Sportchef hat geschrieben:wer hat die Karte immer noch nicht bekommen. ich habe pünktlich bezahlt bis heute¨
nichts erhalten,obwohl man mir sagte,der letzte Versand findet am Freitag den 18.Juli statt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“