meine ist auch gekommen heute.. schöne sache..
members booklet wieder mit gratis eintritt zu einem heimspiel.. (ausser gc/bisel)
Globestern hat geschrieben:wieder mit gratis eintritt zu einem heimspiel.. (ausser gc/bisel)
Heinz_Durrer hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:wieder mit gratis eintritt zu einem heimspiel.. (ausser gc/bisel)
und (ausser FCL / YB) .........
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:wieder mit gratis eintritt zu einem heimspiel.. (ausser gc/bisel)
und (ausser FCL / YB) .........
??? wieso???
Edith meint: gc/bisel verstah ich ja aber fcl/yb?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Libanese Blonde hat geschrieben:so hab die karte nun auch erhalten......
fand im couvert noch ein gutschein über fr. 200.-- für das globe in volketswil vor, wurde dieser "zustupf" jedem zugestellt oder nur mir?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BadwannePirat, Hugo_Bengondo, polska71, rsab, Sacchi, Shorunmu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 275 Gäste