Will hat geschrieben:nur eine....
Steht sogar so auf der Rechnung,
nur sehe ich gerade, das nicht der gleiche platz drauf ist wie auf der Karte...
jänu,
Okay, ja die können's wohl noch annulieren bzw. Preis anpassen! ;)
Will hat geschrieben:nur eine....
Steht sogar so auf der Rechnung,
nur sehe ich gerade, das nicht der gleiche platz drauf ist wie auf der Karte...
jänu,
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Reto hat geschrieben:Kann es sein dass ich, obwohl ich noch nicht sechzehn bin, um meinen Platz im Sektor D zu behalten (ist mir eigentlich nicht so wichtig), ganze 100 Fr.- mehr hinblättern müsste als wenn ich einfach über die Homepage eine neue bestellen würde, oder haben die mir einfach einen falschen Einzahlungsschein gesandt?
Reto hat geschrieben:Kann es sein dass ich, obwohl ich noch nicht sechzehn bin, um meinen Platz im Sektor D zu behalten (ist mir eigentlich nicht so wichtig), ganze 100 Fr.- mehr hinblättern müsste als wenn ich einfach über die Homepage eine neue bestellen würde, oder haben die mir einfach einen falschen Einzahlungsschein gesandt?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], din Vater, Google Adsense [Bot], Joan, Jungzuercher, Salocin27, ZüriAlain und 397 Gäste