aLso...gute Kneippen kenn ich jetzt keine, bin aber recht selTen in Graz, also, nur bei Sturmspielen, aber wenn du in Graz bist, solltest du auf jeden Fall auf den Schlossberg, dort hast du eine wunderschöne Aussicht über die Altstadt, und mit geübten Blick ( oder Nachfrage an einen Einheimischen) erkennst du auch die UPC Arene (ehem. Arnold Schwarzenegger Stadion),

Wirtshäuser kenn ich nur wenige, jedoch sind die "3 goldenen Kugeln" in graz sehr beliebt und bekannt, da du 2 Riesenschnitzel, mit Getränk und Salat um ca. 4€ bekommst...eine Filliale ist direkt gegenüber des Hauptbahnhofes...http://www.3goldenekugeln.at/

Bei Konzerten bin ich überfragt, aber mit folgendem Link efährst du alle Veranstaltungen in Graz: http://www.kulturserver-graz.at/kalender/tag/20080828
Und die heissen Girls, ok, keine Ahnung, vielleicht am >Schwarzlteich< südlich von Graz, was ich weiß >der< Badesee von Graz!
Wie schon erwähnt, auch im Univiertel und in der Innenstadt ist immer was los!
Bilder von Graz:

die Stiege auf den Schlossberg (ginge natürlich auch mit Lift im inneren des Berges und Weg aussen herum, Treppe ca. 10min, Lift ca. 1 min, Weg ca. 15min)
Hauptplatz von Graz

Herrengasse, direkt neben dem Hauptplatz, dort fährt ihr auch durch wenn ihr mit der Straßenbahn vom Hbf kommt, und müsst dann am Ende, am >Jakominiplatz< umsteigen, in Richtung Liebenau

Unsere UPC Arena, 15 500 Plätze, alles bestuhlt, im Süden von Graz, direkt neben dem Ostbahnhof! Am Stadion Vorplatz (um den Stadionturm herum) fängt die Stimmung spätestens an, wenn nicht schon in der Straßenbahn, aber hoffentlich friedlich!, die Sturmsektoren sind direkt hinter dem Turm, in der Kurve, eure Sektoren unten links in der Ecke!

Kunsthaus Graz, immer eine Ausstellung, direkt an der Muur (Fluss) und 5 min vom Hauptplatz weg, auch hier werdet ihr mit der Straßenbahn direkt vorbeifahren, also, wenn ihr auf der Murbrücke seit, einfach zurück blicken...:)

Die Murinsel, leicht zu finden..^^
Zur Übersicht:

Der Hauptplatz, der rote Stern! das Stadion befindet sich genau beim Autobahnende im Süd-Osten der Stadt (B67A), der Hauptbahnhof befindet sich ca. bei der Bezeichnung B67, darauf fährt ihr mit der Straßenbahn die >Annenstraße< entlang, der Schlossberg ist der linke grüne Fleck im Zentrum, der rechte Fleck ist der Stadtpark!
VIEL SPASS in Graz