Beitragvon Black.White.Boys » 06.08.08 @ 14:17
Seas...aus der Steiermark nach Zürich!
Freue mich schon gewaltig auf die Spiele und bin am 28. natürlich live im Stadion!
Zunächst mal, wollte ich ein paar Dinge klar stellen, die mir aufgefallen sind im ganzen Thread:
1) Es wurde gepostet dass ca. 500 Sturmfans kommen werden, ich glaube, da kommen einige mehr (das erste UEFA CUP Spiel seit langem)
2)Puntigamer Sturm = RB Salzburg, Nein,m sicher nicht, Puntigamer gehört zu Sturm, das ist schon seit einer Ewigkeit so, und wird auch noch lange so bleiben, die 2 gehören einfach zusammen, und ja, das ist im österreichischen Fußball so üblich, jedoch wechseln viele vereine ihren Haupt und namens Sponsor immer wieder, nach einigen Saisonen. Bei Sturm und Puntigame nicht!
3)Wurde eigentlich schon geklärt, aber trozdem, die Stadt Graz ist wirklich wunderschön und erlebnisreich, die Stadt sowohl auch das Umfeld mit dem Hügelland, dem Weinland, den Thermen, der Mur, und der Südgrenze der Alpen!
4)Unsere Fans: Wir haben eigentlich österreich-weit einen sehr guten Ruf, nett und friedlich zu sein! Jedoch gibt es auch bei uns einen Kern der um einiges aggresiver ist, nicht viele, eigentlich sehr wenige, jedoch sind sie trozdem vorhanden! Also bitte einfach ignorieren, denn in letzter Zeit hatten wir einige schlechte Schlagzeilen, und die können wir echt nicht gebrauchen, besonders jetzt, beim laufenden VerfHREN DER uefA1
Nun noch eine Frage von mir:
+)Wen findet ihr als Favoriten? Also, wir im Sturmforum sind uns eigentlich recht einig das der FCZ Favorit ist....
mit stürmischen Grüßen, gerY @ Styria
PS: mein Tipp fürs Spiel in Zürich: 2:1