FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Libanese Blonde » 06.08.08 @ 13:32

C.D.M. hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Besten Dank für Ihre Anfrage. Vom 08. August bis 24. August 2008 steht die Sportberichterstattung ganz im Zeichen der Olympischen Spiele in Peking. Das UEFA-Cup Qualifikationsspiel FC Zürich gegen Sturm Graz wird vom Schweizer Fernsehen nicht live übertragen. Wir werden am Abend in den Sendungen «Peking aktuell» und «Peking lounge» im Nachrichtenteil über den Ausgang der diversen UEFA Cup Spiele berichten.

Aber die Bisler werden dann live gezeigt gegen Guimares falls sie die heutige Hürde nehmen!!

nehmen sie nicht...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.08.08 @ 13:37

Libanese Blonde hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Besten Dank für Ihre Anfrage. Vom 08. August bis 24. August 2008 steht die Sportberichterstattung ganz im Zeichen der Olympischen Spiele in Peking. Das UEFA-Cup Qualifikationsspiel FC Zürich gegen Sturm Graz wird vom Schweizer Fernsehen nicht live übertragen. Wir werden am Abend in den Sendungen «Peking aktuell» und «Peking lounge» im Nachrichtenteil über den Ausgang der diversen UEFA Cup Spiele berichten.

Aber die Bisler werden dann live gezeigt gegen Guimares falls sie die heutige Hürde nehmen!!

nehmen sie nicht...

wenn doch, wäre es logisch...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Florian

Beitragvon Florian » 06.08.08 @ 13:46

Ensis hat geschrieben:Zur Info: Live Übertragung des Spiels FCZ-Sturm Graz im Schweizer Fernsehen?

Antwort des Schweizer Fernsehens auf meine Anfrage:

Besten Dank für Ihre Anfrage. Vom 08. August bis 24. August 2008 steht die Sportberichterstattung ganz im Zeichen der Olympischen Spiele in Peking. Das UEFA-Cup Qualifikationsspiel FC Zürich gegen Sturm Graz wird vom Schweizer Fernsehen nicht live übertragen. Wir werden am Abend in den Sendungen «Peking aktuell» und «Peking lounge» im Nachrichtenteil über den Ausgang der diversen UEFA Cup Spiele berichten.

Interessant wäre ja eher, ob das Rückspiel Live übertragen wird......beim Hinspiel ist es ja gut, wenn es nicht live kommt, das würde den FCZ nur Zuschauer kosten...

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 06.08.08 @ 13:49

Ensis hat geschrieben:Zur Info: Live Übertragung des Spiels FCZ-Sturm Graz im Schweizer Fernsehen?

Besten Dank für Ihre Anfrage. Vom 08. August bis 24. August 2008 steht die Sportberichterstattung ganz im Zeichen der Olympischen Spiele in Peking. Das UEFA-Cup Qualifikationsspiel FC Zürich gegen Sturm Graz wird vom Schweizer Fernsehen nicht live übertragen. Wir werden am Abend in den Sendungen «Peking aktuell» und «Peking lounge» im Nachrichtenteil über den Ausgang der diversen UEFA Cup Spiele berichten.

Typisch SF, sich lieber von China in ihren Propagandafeldzug einspannen lassen als die einheimischen Fussballvereine auf ihrem Weg in den
UEFA Cup / CL zu unterstützen.

Und ob dan Basel wirklich übertragen wird steht wohl auch noch in den Sternen, kann mich da an Das Spiel Inter:Basel erinneren, als SF lieber
noch eine halbe Stund lang Springreiten gezeigt hatte, anstelle des Spiels.

Aber was solls, sind wir uns vom SF ja gewohnt.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.08.08 @ 13:57

Trendsetter hat geschrieben:

Typisch SF, sich lieber von China in ihren Propagandafeldzug einspannen lassen als die einheimischen Fussballvereine auf ihrem Weg in den
UEFA Cup / CL zu unterstützen.

Und ob dan Basel wirklich übertragen wird steht wohl auch noch in den Sternen, kann mich da an Das Spiel Inter:Basel erinneren, als SF lieber
noch eine halbe Stund lang Springreiten gezeigt hatte, anstelle des Spiels.

Aber was solls, sind wir uns vom SF ja gewohnt.

ist auch ne frau an der spitze, der beni würde dies wohl anders sehen..

Black.White.Boys

Beitragvon Black.White.Boys » 06.08.08 @ 14:17

Seas...aus der Steiermark nach Zürich!
Freue mich schon gewaltig auf die Spiele und bin am 28. natürlich live im Stadion!
Zunächst mal, wollte ich ein paar Dinge klar stellen, die mir aufgefallen sind im ganzen Thread:

1) Es wurde gepostet dass ca. 500 Sturmfans kommen werden, ich glaube, da kommen einige mehr (das erste UEFA CUP Spiel seit langem)

2)Puntigamer Sturm = RB Salzburg, Nein,m sicher nicht, Puntigamer gehört zu Sturm, das ist schon seit einer Ewigkeit so, und wird auch noch lange so bleiben, die 2 gehören einfach zusammen, und ja, das ist im österreichischen Fußball so üblich, jedoch wechseln viele vereine ihren Haupt und namens Sponsor immer wieder, nach einigen Saisonen. Bei Sturm und Puntigame nicht!

3)Wurde eigentlich schon geklärt, aber trozdem, die Stadt Graz ist wirklich wunderschön und erlebnisreich, die Stadt sowohl auch das Umfeld mit dem Hügelland, dem Weinland, den Thermen, der Mur, und der Südgrenze der Alpen!

4)Unsere Fans: Wir haben eigentlich österreich-weit einen sehr guten Ruf, nett und friedlich zu sein! Jedoch gibt es auch bei uns einen Kern der um einiges aggresiver ist, nicht viele, eigentlich sehr wenige, jedoch sind sie trozdem vorhanden! Also bitte einfach ignorieren, denn in letzter Zeit hatten wir einige schlechte Schlagzeilen, und die können wir echt nicht gebrauchen, besonders jetzt, beim laufenden VerfHREN DER uefA1

Nun noch eine Frage von mir:

+)Wen findet ihr als Favoriten? Also, wir im Sturmforum sind uns eigentlich recht einig das der FCZ Favorit ist....

mit stürmischen Grüßen, gerY @ Styria

PS: mein Tipp fürs Spiel in Zürich: 2:1

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.08.08 @ 14:54

@black.white.boys

erstmal willkommen in unserem forum.

1) Je mehr von Euch kommen, desto besser, macht schliesslich mehr spass wenn viele gegn. Fans im Gästeblock sind
2) Danke für die Info :))) Ist halt hierzulande etwas unüblich....und nach unserem RBSalzburg Abenteuer waren wir schon ein wenig perplex, nehm auch an dass Euer Stadion nicht so ne Discobude ist wie Salzburg, mit Fallschirmspringershow und SS-Aehnlichen Loddar Fahnen
3) Freue mich auf die Reise und werde wie viele andere auch min. eine Nacht in Graz weilen, wobei wohl der grossteil am selben Abend mit dem Extrazug wieder die Rückreise antreten wird. 700-1000 Nasen sollten wir min. hinkriegen
4) Fans: Macht Euch keine Sorge, unser Ruf ist ebenfalls schlechter als wir sind, nach den Vorkommnissen in Kopenhagen weiss wohl jeder FCZler der dabei war, dass man nicht alles glauben soll, was man in den Medien liest.....

Meiner Meinung nach gibts in dieser Affiche keinen Favoriten, kenne aber den Oesterreichischen Fussball zu wenig, hängt wohl von der jeweiligen Tagesform und bei uns vor allem vom Lazarett der Spieler ab, in den letzten Monaten hatten wir immer min. mit 5-8 Verletzten Stammspielern zu kämpfen....ist in der neuen Saison ebenfalls wieder ein leidiges Thema

So long und bis am 14.8.!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“