Nachfolger von Raffael

Diskussionen zum FCZ
Djuric_14

Nachfolger von Raffael

Beitragvon Djuric_14 » 16.05.08 @ 11:17

Wer vom FCZ ist der neue Nachfolger von Raffael?
Wer soll neu verpflichtet werden?
Wer wird der neue Sturmpartner von Alphonse?

Ich persönlich hoffe das Keita zurückkommt

!!!!!!KEITA!!!!!
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.05.08 @ 11:19

Phönsi ist ein geiler Typ aber für mich gilt folgendes, wenn der FCZ hohe Ziele hat, darf Phönsi nicht mehr als Joker sein, wenn wir keine hohen Ziele haben, darf Phönsi ruhig Stammspieler sein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 16.05.08 @ 11:23

Sehe ich auch so. Phöns ist kein schlechter Spieler, aber er ist nicht überragend. Vielleicht blüht er auch erst mit dem richtigen Sturmpartner richtig auf, wer weiss. Keita würd ich zwar gerne wieder im Letzi sehen, halte ich aber für sehr unrealistisch. Habe leider keinen konkreten Vorschlag, wer die Raffa-Lücke füllen soll.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 16.05.08 @ 11:34

alphonse braucht jemand den ihn auffordert tore zu schiessen, etwas selber reissen das klappt bei ihm nicht.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

abc

Beitragvon abc » 16.05.08 @ 11:50

Der teure Hassli hätte der Nachfolger sein sollen aber eben er taugt nichts.
Für diese Position muss man jetzt einen suchen.

klugscheisser

Beitragvon klugscheisser » 16.05.08 @ 12:05

JohnyJLucky hat geschrieben:alphonse braucht jemand den ihn auffordert tore zu schiessen, etwas selber reissen das klappt bei ihm nicht.

Bei einem gewissen Derby schien es ganz gut zu klappen mit dem selber was reissen. Ich sehe nicht ein wieso Mr. Uefa Cup nur Joker sein sollte..

platzwart
Beitragvon platzwart » 16.05.08 @ 12:52

das ist ja ziemlich absurd, unserern (seit dem abgang von rafael) klar besten stürmer hier als joker sehen zu wollen?! glaubt ihr, wir ziehen jetzt auf die schnelle zwei neue spitzenleute aus dem ärmel? phönsi ist einer der wenigen momentanen fcz'ler, der wirklich konstant leistung bringt und auch in wichtigen momenten trifft (remember internationale spiele). pro phönsi in der startelf (hoffentlich bleibt er dem fcz erhalten - wenn ja, dann vor allem darum weil er verletzungsanfällig ist)!
der fcz braucht einen neuen spitzenstürmer, der neben phönsi stürmt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“