Nachfolger von Raffael

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 16.05.08 @ 13:06

klugscheisser hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:alphonse braucht jemand den ihn auffordert tore zu schiessen, etwas selber reissen das klappt bei ihm nicht.

Bei einem gewissen Derby schien es ganz gut zu klappen mit dem selber was reissen. Ich sehe nicht ein wieso Mr. Uefa Cup nur Joker sein sollte..

einmal ist keinmal, es braucht spieler die konstant auf den selben niveau spielen. klar jeder hat mal seinen schlechten tag oder seinen super duper mega giga tag und schiesst zwei bis drei tore, aber sonst zeigte alphonse dieses saison wirklich nur dann was wenn er von hinten einen steilen pass bekam. vor dem tor mit vier gegner vor sich sah der kleine franzose zum teil zimlich alt aus, zuweil er auch immer alleine gelassen wurde.
ich will nicht sagen er ist schlecht aber bei diesem ab durch die mitte spielsystem passt alphonse nicht im kozept. im zwei kampf kann er ein oder zwei ausspielen aber wenn dann kein abschluss kommt ist der ball wieder beim gegner. ist momentan bei allen stürmern bei uns so, ausser damals bei raffael weil er der einzige war der mal auf das verfluchte tor schoss.

bei einem querpass in die mitte der flach gehalten wird, dann ist alphonse saustark weil er genau weis wo er seinen fuss plazieren muss. auch ein kurzes zuspiel im 16er verwandelt er meistens.

Alphonse ist in meinen Augen kein Joker, ausser er hat einen starken tag. Bickel oder el presidente müssten sich mal nach einem joker umsehen weil ich ihn momentan im kader nicht finden kann. ausser yassin. aber das ist sowiso ein wunder für sich!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 16.05.08 @ 13:11

Wenn die einen finden, der am Laufmeter Tore schiesst, kann er von mir aus neben dem Feld eine Schnarchnase sein...

Ich würd mir beispielsweise einen Esteban wünschen, der Potenzial für die Nati hat. Oder einen Grossen mit guter Technik. Hauptsache, er hat den Torriecher und lässt den FCZ auch mal in der Torschützenliste präsent sein. Da gabs ja diese Saison nicht viel Gfreuts.
Proud FCZ-Fan since 1982

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.05.08 @ 13:17

JohnyJLucky hat geschrieben:einmal ist keinmal, es braucht spieler die konstant auf den selben niveau spielen. klar jeder hat mal seinen schlechten tag oder seinen super duper mega giga tag und schiesst zwei bis drei tore, aber sonst zeigte alphonse dieses saison wirklich nur dann was wenn er von hinten einen steilen pass bekam.

Alphonse hat konstant als einer der wenigen immer gekämpft. Mir reicht das für diese Saison. Nimm Häberli den Yakin und Varela (bei uns zb. Cesar, Raffa und verletzungsbedingt Yassine) weg und der macht auch keinen Topf.

Betreffend Torschützenliste: scheiss drauf wenn Aegerter den Ball nicht immer über s'Tor und Abdi in die Mauer schiessen würde.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.05.08 @ 13:18

Sehr geehrter Herr Canepa

Auch ich wünsche mir wie meine Vorgänger den kleinen Prinzen zurück ins Letzi! Ich bitte Sie alles in Ihrer Macht zu tun um in bald wieder im Letzi zu sehen!

Liebe Grüsse Habasch

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 16.05.08 @ 13:25

Charlie Brown hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:einmal ist keinmal, es braucht spieler die konstant auf den selben niveau spielen. klar jeder hat mal seinen schlechten tag oder seinen super duper mega giga tag und schiesst zwei bis drei tore, aber sonst zeigte alphonse dieses saison wirklich nur dann was wenn er von hinten einen steilen pass bekam.

Alphonse hat konstant als einer der wenigen immer gekämpft. Mir reicht das für diese Saison. Nimm Häberli den Yakin und Varela (bei uns zb. Cesar, Raffa und verletzungsbedingt Yassine) weg und der macht auch keinen Topf.

Betreffend Torschützenliste: scheiss drauf wenn Aegerter den Ball nicht immer über s'Tor und Abdi in die Mauer schiessen würde.

haste recht, gekämpft hat er immer, ich will aber tore sehen! :)

ich will ja nicht sage das alphonse schlecht ist, aber momentan spielt die mannschaft nicht so damit er tore schiesse kann. darum braucht es entweder ein super sturmpartner oder ein offensiver MF-spieler der mal den entscheidenden pass zu alphonse spielt. nein besser, es braucht beides.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

LiAM

Beitragvon LiAM » 16.05.08 @ 14:55

amr zaky und der soll gleich auch noch shikabala mitbringen
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 16.05.08 @ 15:27

Ich weiss nicht ob es realistisch ist, aber ich finde diesen Kerl noch recht stark. Vor allem ist er jung, schnell und hat auch schon im UEFA Cup gespielt.

Ziehts euch rein:

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html

Youtube ist bei mir geblockt, aber schaut mal nach. sollten ein paar interresante filmchen dabei haben.

Vielleicht kann Freddy ja eine leihe aushandeln.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“