klugscheisser hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:alphonse braucht jemand den ihn auffordert tore zu schiessen, etwas selber reissen das klappt bei ihm nicht.
Bei einem gewissen Derby schien es ganz gut zu klappen mit dem selber was reissen. Ich sehe nicht ein wieso Mr. Uefa Cup nur Joker sein sollte..
einmal ist keinmal, es braucht spieler die konstant auf den selben niveau spielen. klar jeder hat mal seinen schlechten tag oder seinen super duper mega giga tag und schiesst zwei bis drei tore, aber sonst zeigte alphonse dieses saison wirklich nur dann was wenn er von hinten einen steilen pass bekam. vor dem tor mit vier gegner vor sich sah der kleine franzose zum teil zimlich alt aus, zuweil er auch immer alleine gelassen wurde.
ich will nicht sagen er ist schlecht aber bei diesem ab durch die mitte spielsystem passt alphonse nicht im kozept. im zwei kampf kann er ein oder zwei ausspielen aber wenn dann kein abschluss kommt ist der ball wieder beim gegner. ist momentan bei allen stürmern bei uns so, ausser damals bei raffael weil er der einzige war der mal auf das verfluchte tor schoss.
bei einem querpass in die mitte der flach gehalten wird, dann ist alphonse saustark weil er genau weis wo er seinen fuss plazieren muss. auch ein kurzes zuspiel im 16er verwandelt er meistens.
Alphonse ist in meinen Augen kein Joker, ausser er hat einen starken tag. Bickel oder el presidente müssten sich mal nach einem joker umsehen weil ich ihn momentan im kader nicht finden kann. ausser yassin. aber das ist sowiso ein wunder für sich!