gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Hopp Schwiiz hat geschrieben:ich will neben keita auch noch SANTOS zurück ;-)
wettskandal hat geschrieben:Hopp Schwiiz hat geschrieben:ich will neben keita auch noch SANTOS zurück ;-)
Das wäre so ziemlich traumhaft,
stahel/barmettler/tihinen/rochat
---------------tico--------------------
chickhaoui-------------cesar-------
-------------djuric-----------------
-----santos--------keita----------
war es nicht so das cesar und keita in ihren derzeitigen arbeitsländern aufgrund obszöner gesten nicht mehr erwünscht sind ??? und santos könnte man ja erneut ausleihen.
Hopp Schwiiz hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:Hopp Schwiiz hat geschrieben:ich will neben keita auch noch SANTOS zurück ;-)
Das wäre so ziemlich traumhaft,
stahel/barmettler/tihinen/rochat
---------------tico--------------------
chickhaoui-------------cesar-------
-------------djuric-----------------
-----santos--------keita----------
war es nicht so das cesar und keita in ihren derzeitigen arbeitsländern aufgrund obszöner gesten nicht mehr erwünscht sind ??? und santos könnte man ja erneut ausleihen.
hassli in die wüste schicken (aber nicht die wüste mit viel geld) und santos definitiv übernehmen.
bitte nicht tico... dann lieber abdi, aber kann der auf der position spielen?
man könnte auch johnny s. von xamax kaufen (weiss nicht wie man seinen nachnahmen schreibt =)
und falls chickhaoui geht di jorio verplichten
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Hopp Schwiiz hat geschrieben:man könnte auch johnny s. von xamax kaufen (weiss nicht wie man seinen nachnahmen schreibt =)
und falls chickhaoui geht di jorio verplichten
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, coffin neonlights, flöru_burki, Funkateer, Grufti, polska71, spitzkicker, s'Efeu, Ulldrael, Walter White, zuerchergoalie und 353 Gäste