Wir wollen KEITA zurück

Diskussionen zum FCZ
Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 16.05.08 @ 9:30

BigKahuna hat geschrieben:
Djuric_14 hat geschrieben:Ich glaube, wenn es nach Bickel gehen würde, wäre Keita bereits wieder beim FCZ, aber da C.C. das sagen hat wird woll nichts daraus.

Aber ich hoffe das C.C. sein Ego ablegt und Keita wieder zurückholt.

KEITA zurück

Für was steht C.C.? Challandes Canapé?

Ah ja, was ich noch schreiben wollte:

Ich will auch unseren Prinzen zurück, sowie César und dann noch Shikabala!

Dann kann ich nur noch sagen: So wie Eisen und Granit...

Ich meine eigentlich A.C.
falscher Buchstabe gewählt. :D
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Dave

Beitragvon Dave » 16.05.08 @ 10:11

BigKahuna hat geschrieben:
Djuric_14 hat geschrieben:Ich glaube, wenn es nach Bickel gehen würde, wäre Keita bereits wieder beim FCZ, aber da C.C. das sagen hat wird woll nichts daraus.

Aber ich hoffe das C.C. sein Ego ablegt und Keita wieder zurückholt.

KEITA zurück

Für was steht C.C.?

Cillo Canepa. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

argus

Beitragvon argus » 16.05.08 @ 10:16

ich will Keita, und Nonda und Lima und Akale und Konic und eindlich einen Knipser und den Blerim und den Gygi sowieso und Chikaoui sollen die Geldsäcke ja nicht verkaufen und den Abdi und den Alphonse auch nicht und der Eric isch än geilä Siech.....an den Kosten beteilige ich mich mit meinem Sparschwein, es sind aktuell Fr. 27.35 darin, ja und das Saison Abo kaufe ich ja auch (gut, die letzte Rechnung habe ich noch nicht bezahlt, he he) und da ich nur selten Pyro zünde und es für mich wenig Bussen gibt, verdienen die geldgeilen Kerle vermutlich noch netto an mir.

Kungfu Manchu

Beitragvon Kungfu Manchu » 16.05.08 @ 10:24

Fredy bring unseren Prinzen zurück in den Letzigrund!! Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch noch gleich Keitas langjährigen, ballzaubernden Partner Cési zurück nach Züri holen, als Ersatz für Yassine!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.05.08 @ 11:17

Lima war ganz grosses Damentennis. Holte er sich nicht im ersten Spiel, gegen St. Gallen, gleich ne rote Karte? Als er den Gegenspieler von hinten in die Beine foulte...?

Auch ich bin für Keita. Ich dachte er will nach 2 Jahren in der Wüste wieder zurück zum FCZ?!?

Cesar hat doch seinen Rücktritt gegeben oder?
Er begrüsste uns auf dem Zaun und verabschiedete sich auf dem Zaun :-)

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 16.05.08 @ 12:53

cesar zurück. klar dafür. keita, na ja. die erinnerungen sind halt eng mit dem meistertitel verknüpft. eine zeitlang hätte man aber auch sagen können: wir sind so stark, wir werden sogar mit keita meister.

aber nett war er ja und im bocciadromo hat er immer freundlich gegrüsst.
tara fanclub züri

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.05.08 @ 12:57

Charlie Brown hat geschrieben:
duja hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:hat keita nicht mal gesagt, dass er das grosse geld dort unten verdienen will um seine familie (oder wohl den ganzen stamm?) zu ernähren und danach back zum fcz?

Hehe und Wochen zuvor hat er noch gesagt, er werde nie mehr für den FCZ spielen. Keita halt! :-) Ich will ihn zurück.

Hat er sich tatsächlich vor jeder Winter- und Sommerpausen von den Kollegen verabschiedet, weil er gedacht hat er spielt nachher nicht mehr hier? ;-) Klasse.

jep, das hat fredy mal gesagt.. und wollte anscheinend nachdem wechsel dochnochmal für den fcz spielen.. in einem interview hat fredy mal gesagt, vor dem spiel gegen phönix, hätte keita trotz wechsel nochmals spielen wollen:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“