Djuric14 hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich mehr Geld für den FCZ? Oder bekommen wir weiterhin den gleichen Betrag von Ringier wie als wir keinen Sponsor hatten?
Ich glaube der Vertrag mit Ringier ist doch ausgelaufen, oder nicht?
Djuric14 hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich mehr Geld für den FCZ? Oder bekommen wir weiterhin den gleichen Betrag von Ringier wie als wir keinen Sponsor hatten?
Titanium hat geschrieben:Ja, der Farbton stimmt 100%. Trotzdem bin ich froh, noch ein "neutrales" Exemplar (home/away) gekauft zu haben.
Etoundi14 hat geschrieben:Djuric14 hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich mehr Geld für den FCZ? Oder bekommen wir weiterhin den gleichen Betrag von Ringier wie als wir keinen Sponsor hatten?
Krönu hat geschrieben:Etoundi14 hat geschrieben:Djuric14 hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich mehr Geld für den FCZ? Oder bekommen wir weiterhin den gleichen Betrag von Ringier wie als wir keinen Sponsor hatten?
Nein, dieser geht bis 2025, also gleich lang wie der Sponsoringvertrag mit Nokera.
Das soll sich bald ändern. Der FCZ hat mit dem Vermarkter Infront Ringier einen Vertrag abgeschlossen. Infront sucht in den nächsten sechs Jahren für den Club nach Partnern, er unterhält den Hospitality-Bereich mit den Logen und den VIPs. Ab Juli gehen alle Sponsoringrechte zum Vermarkter, der FCZ erhält dafür einen Fixbetrag im tiefen einstelligen Millionenbereich – später mehr dazu.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, mc_barney, PASCOLO1896, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 303 Gäste