Medien

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Re: Medien

Beitragvon LiGhmasteR » 05.10.11 @ 17:01

heute abend wird sich wohl die rundschau einmal mehr das maul über solche geschehnisse zereissen:

Tolerierte Fussballgewalt – Bringt die „Letzigrund-Schande“ die Wende?

Die Empörung war gross, als die Rundschau im August schockierende Bilder gewalttätiger Fussballfans zeigte. Doch nichts passierte, im Gegenteil. Den Runden Tisch von nationalen Polizei- und Sportchefs löste Bundesrat Ueli Maurer ergebnislos auf. Bringt nun die „Schande vom Letzigrund“ die Wende?

http://www.sendungen.sf.tv/rundschau/Se ... _senflyout

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.10.11 @ 17:29

LiGhmasteR hat geschrieben:heute abend wird sich wohl die rundschau einmal mehr das maul über solche geschehnisse zereissen:

Tolerierte Fussballgewalt – Bringt die „Letzigrund-Schande“ die Wende?

Die Empörung war gross, als die Rundschau im August schockierende Bilder gewalttätiger Fussballfans zeigte. Doch nichts passierte, im Gegenteil. Den Runden Tisch von nationalen Polizei- und Sportchefs löste Bundesrat Ueli Maurer ergebnislos auf. Bringt nun die „Schande vom Letzigrund“ die Wende?

http://www.sendungen.sf.tv/rundschau/Se ... _senflyout

warum tut ihr euch dass an? sorry werde ich mir nicht anschauen, kann ja nix schlaues rauskommen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Gräse

Beitragvon Gräse » 06.10.11 @ 8:07

Titanium

Beitragvon Titanium » 06.10.11 @ 11:40

Ich bin sehr positiv von diesem WOZ-Artikel überrascht! Man muss einfach alle Seiten verstehen und irgendwie einen Konsens finden. Ich finde, dass Canepa mit seiner Äusserung einfach Frustration und in gewisser Weise auch Hilflosigkeit ausdrückte. Diesbezüglich finde ich es gut, dass keine weiteren Kommentare mehr kommen, bis die Untersuchung abeschlossen ist und Massnahmen der Disziplinarkommision mitgeteilt worden sind. Aufgrund dieses Artikels kann man auch die Zurückhaltung der Südkurve verstehen! Zumindest von daher ziehen Vereinsführung und Südkurve wieder an einem Strick, so scheint es von Aussen jedenfalls zu sein.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

alpo

Beitragvon alpo » 06.10.11 @ 12:02

Tagi: Petardenwerfer hat sich gestellt.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.10.11 @ 17:19

sehr differenzierter artikel aus der heutigen WOZ:
http://www.woz.ch/artikel/2011/nr40/schweiz/21243.html

edit: oops, sorry, wurde schon gepostet!

parmigiana

Beitragvon parmigiana » 07.10.11 @ 9:06

@admin und chef

Ich finde, im Forum müsste ja der Link zum Blick und den veröffentlichten Bildern nicht aktiv sein. So unterstützt man dieses Vorgehen indirekt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“