Medien

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Re: Medien

Beitragvon Istvan a kiraly » 05.09.11 @ 23:08

Jetzt auf SF 1. Karin Keller Sutter bei Schawinski
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 05.09.11 @ 23:32

Istvan a kiraly hat geschrieben:Jetzt auf SF 1. Karin Keller Sutter bei Schawinski

also wir waren einmal in belgien und in holland, da waren wir an einem hochrisikospiel welches auch ohne polizei von statten ging...

ähä! die frau ist noch blöder als ihr coiffeur
illegal asozial - ein leben lang

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 06.09.11 @ 8:21

KKS im Interview mit Schawinski:

Gesprächsstoff gab es also reichlich, und Widersprüche auch: heute konsequente Hooligan-Gegnerin, früher Punk-Freundin und Anhängerin der Band «Clash». Wie das denn gewesen sei, auf der Seite der Hooligans, fragte Schawinski die 47-Jährige. Sie wich aus: «Das war etwas anderes, das war Musikgeschichte ...» -«das andere ist Fussball-Geschichte» - «nein, das war etwas anderes» - «aber Gewalt ist Gewalt?» - «nein, das war wirklich etwas anderes, das waren einzelne, die da ausgeflippt sind.»

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/TVKritik-Ich-lade-Sie-nicht-mehr-ein/story/21393888
"... und ein klitze Pistazie."

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 06.09.11 @ 10:36

Doch im Laufe der 27 Minuten erfuhr der Zuschauer Interessantes über Keller-Sutter: (...) dass sie aus Sicherheitsgründen kein Fussballspiel besucht, dass der Polizeischutz pro Spielwoche eine Million Franken kostet.

Die Geister, die ich rief...
Falls sie damit die generelle Sicherheitslage in Fussballstadien gemeint hat, müsste man an dieser Stelle den über 75'000 Schweizern für ihre Courage gratulieren, am vorletzten Wochenende die Schlachtfelder der Schweiz besucht zu haben....pffff
vox clamantis in deserto

NoUse

Beitragvon NoUse » 06.09.11 @ 13:56

Stadtfuchs hat geschrieben:
Doch im Laufe der 27 Minuten erfuhr der Zuschauer Interessantes über Keller-Sutter: (...) dass sie aus Sicherheitsgründen kein Fussballspiel besucht, dass der Polizeischutz pro Spielwoche eine Million Franken kostet.

Die Geister, die ich rief...
Falls sie damit die generelle Sicherheitslage in Fussballstadien gemeint hat, müsste man an dieser Stelle den über 75'000 Schweizern für ihre Courage gratulieren, am vorletzten Wochenende die Schlachtfelder der Schweiz besucht zu haben....pffff

Ich vemrute sie bezieht das nur auf ihre Person. Ich würde ihr auf jeden Fall eine reinhauen =) von daher hat sie schon recht.

TooShort

Beitragvon TooShort » 06.09.11 @ 22:48

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 06.09.11 @ 22:59

Die gönd mer langsam aber sicher grusig uf dä sänder... Würs ja verstah, venns jedes w-end x verletzti wür gäh wäge pyros... Sind ja all freiwillig im D... Di arme unschuldige im A und C sind ja wiiit wäg vo dä pyros... Cha mer also keine säge dasser in gfahr isch, wenn i dä sk pyros abbrännt werded... Chönt chotze...
D30...!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“