Medien

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: Medien

Beitragvon Maloney » 24.04.14 @ 11:53

Soulchild2020 hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:Dennoch: Der Bus war zudem vermutlich leer - also ohne Spieler. Der hätte somit wohl irgendwo parkieren können.

Leider nicht richtig, die Spieler waren im Bus. Wir standen glücklichweise noch genug weit hinten (hinter Wasserwerfer), somit neben Bus und konnten das Geschehene beobachten.
Einige Spieler machten auch noch Videos mit ihren Handys.

Ganz sicher dass es Spieler waren und nicht irgendwelche Leute vom Staff? Ist ja mehr als aussergewöhnlich, dass die dermassen spät anreisen vor so einem Spiel…

Mc Flurry

Beitragvon Mc Flurry » 24.04.14 @ 11:58

Maloney hat geschrieben:
Soulchild2020 hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:Dennoch: Der Bus war zudem vermutlich leer - also ohne Spieler. Der hätte somit wohl irgendwo parkieren können.

Leider nicht richtig, die Spieler waren im Bus. Wir standen glücklichweise noch genug weit hinten (hinter Wasserwerfer), somit neben Bus und konnten das Geschehene beobachten.
Einige Spieler machten auch noch Videos mit ihren Handys.

Ganz sicher dass es Spieler waren und nicht irgendwelche Leute vom Staff? Ist ja mehr als aussergewöhnlich, dass die dermassen spät anreisen vor so einem Spiel…

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Zu diesem Zeitpunkt waren sie sicher schon auf dem Feld oder zumindest in der Garderobe
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.04.14 @ 12:38

Bitte beim Thema Medien bleiben. Danke.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

chirüz

Beitragvon chirüz » 24.04.14 @ 14:55

Guter Bericht und einfach nur zum schämen.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 24.04.14 @ 15:26

chirüz hat geschrieben:Guter Bericht und einfach nur zum schämen.

EINSEITIGER Bericht, der das Thema jedoch schon auch trifft. Immerhin wurde im Bericht sogar mal erwähnt, dass das Problem nicht die Ultras seien.

Bleibt die ohnmächtige Frage, wie man solche Gruppenevents von Krawallbruderschaften in der Zukunft verhindern kann? Mission impossible, nachzufragen beim OK vom 1. Mai.

Den Vorwurf, dass der Marsch nicht einfach weiterzog und die Maskenmänner entsprechend stehen gelassen wurden, darf man meines Erachtens aber durchaus an die Gruppierungen adressieren.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.04.14 @ 16:25

ted mosby hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Guter Bericht und einfach nur zum schämen.

EINSEITIGER Bericht, der das Thema jedoch schon auch trifft. Immerhin wurde im Bericht sogar mal erwähnt, dass das Problem nicht die Ultras seien.

Bleibt die ohnmächtige Frage, wie man solche Gruppenevents von Krawallbruderschaften in der Zukunft verhindern kann? Mission impossible, nachzufragen beim OK vom 1. Mai.

Den Vorwurf, dass der Marsch nicht einfach weiterzog und die Maskenmänner entsprechend stehen gelassen wurden, darf man meines Erachtens aber durchaus an die Gruppierungen adressieren.

Wie schon mehrmals darauf hingewiesen, ist jeder FCZler im Attika willkommen. Sonst bietet sich auch vor, während und nach dem Spiel im bzw. ums Stadion die Möglichkeit, sich mit anderen Fans auszutauschen.

Ich möchte mich hier auf keine Diskussion einlassen, genau so wenig wie anderen, die ihre Informationen nur aus dem Boulevard beziehen, eine Plattform geben. Eure Kommentare könnt ihr dann bitte auch gleich auf blick.ch und 20min.ch verewigen. Einigermassen sachlich hat die NZZ die Geschehnisse vor dem Spiel zusammengefasst.

http://www.nzz.ch/aktuell/schweiz/fussb ... 1.18287567

Ich bitte nun alle, das Thema so stehen zu lassen und hier drin nur auf Medienberichte Bezug zu nehmen, ohne die ganzen Geschehnisse aufzurollen. Das mit dem Hinweis, dass man im Attika gerne über Fussball, aber auch Gott und die Welt diskutieren kann.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“