Medien

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: Medien

Beitragvon m.u.r.i. » 05.02.25 @ 13:48

Interessante Aussagen von MM. Vieles auch als Rechtfertigung gegenüber aussen und mit einem grossen Stück Selbstlob (Ich, ich, ich).

Ich frage mich halt noch immer, was diverse Sachen an der Öffentlichkeit sollen, ausser das man sich selbst aus dem Schussfeld nimmt. Wir können da nicht mithalten, wir haben es ja versucht, was sollen wir machen, etc.
Proud FCZ-Fan since 1982

dennisov

Beitragvon dennisov » 05.02.25 @ 13:52

Zürcherflyer hat geschrieben:
Für uns ist das kein Umbruch.

Canepa am Montag

Aufgrund der Resultate, die vor der Winterpause zustandegekommen sind, habe man einen Umbruch herbeiführen wollen.

Milo heute

Kommunikation war nie unsere Stärke. :)

Da hat der heilige st. Milos aber wirklich einen super Plan präsentiert und es klingt überhaupt nicht überhastet. En top Sportchef halt!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 05.02.25 @ 13:58

Ich habe mich noch nie als Fan von MM geoutet, aber so schlecht, wie man hier denken könnte, war diese PK nicht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Jea

Beitragvon Jea » 05.02.25 @ 14:46

Sektor D hat geschrieben:Ich habe mich noch nie als Fan von MM geoutet, aber so schlecht, wie man hier denken könnte, war diese PK nicht.

ich fand die PK jetzt auch nicht so schlecht...

Am Anfang kam er mir vor, wie ein trotzendes Kind, ABER er hatte vollkommen Recht mit dem was er sagte!

Ausserdem - haben wir uns nicht immer Spieler gewünscht, welche sich für den FCZ zerreissen? jetzt wird das von oben gefordert und das wird sofort angeprangert. Auch die Aussagen zu Katic, Mirlind und Marchesano (vor allem Marchesano) waren interessant und ich freue mich, dass Marchesano zurück kommen wird/darf!

Ansonsten versucht man wirklich mal - zur Abwechslung zum immer planlosen FCZ - sich an was zu halten und etwas umzusetzen. das stimmt mich ein ganz wenig optimistisch. und nein, auch ich bin jetzt nicht plötzlich Fan von MM, aber das Meiste, was er sagte (jetzt mal abgesehen von seinem Ausbruch, für was er sich alles verantwortlich fühlt) machte für mich nicht so einen schlechten Eindruck und ich konnte das Meiste nachvollziehen. Wäre schön, würde mein Arbeitgeber mal so klare Ansagen machen.

Ja wir werden sehen, wohin diese Reise noch geht und ich weiss auch, dass die Hexenjagd hier drin von einigen weitergehen wird... das ist leider das Leben.

Ich persönlich bin schon zu lange FCZ Fan (und zwar vom Club) als dass sich das irgendwann ändern könnte... Spieler, Präsidenten, Sponsoren, Sportchefs, Berater etc. kommen und gehen... das ist einfach so.

Es wird auf alle Fälle nie langweilig bei meinem Herzensverein.

(viel spass beim zerreissen meiner Aussagen und den Unterstellungen, welche wohl folgen werden, wie blauäugig und naiv ich bin)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 05.02.25 @ 15:23

Jea hat geschrieben:Ich persönlich bin schon zu lange FCZ Fan (und zwar vom Club) als dass sich das irgendwann ändern könnte... Spieler, Präsidenten, Sponsoren, Sportchefs, Berater etc. kommen und gehen... das ist einfach so.

+1000000000...

Zur Medienkonferenz: Inhaltlich finde ich es grob gut bis sehr gut, was sie sagen, bloss ihre Egos sind mir persönlich deutlich zu gross. Auch der grundlegende Plan gefällt mir und ja, der Umbruch benötigt Zeit. Aber dennoch muss natürlich auch geliefert werden. Der beste Plan bringt nichts, wenn am Schluss nichts zählbares herausschaut.

Die Aussagen zu den (bevorstehenden) Abgängen finde ich sehr wichtig. Auch wenn die eingeschossene Seite im Fanlager wohl kaum interessiert, wenn ein Spieler des Geldes wegen mehrere, für FCZ-Verhältnisse Top-Verträge ablehnt. Schlussendlich wird MM schuld sein.

Ocho8

Beitragvon Ocho8 » 05.02.25 @ 17:05

Oh FCZ ich lieb di, du bisch eifach anders als all andere… Jetzt wieder volle Konzentration auf die nächsten 2 wichtigen Spiele. Der Rest ist dann hoffentlich Schnee von gestern.

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 05.02.25 @ 20:22

Stellungnahme des FC Zürich zum Fall Daniel Denoon
Beim fraglichen Tatbestand handelt es sich um einen Gesetzesverstoss, den er vor einigen Jahren als Jugendlicher begangen hat.
q: https://www.fcz.ch/pages/news/-news-418448470

Zurück zu „Fussball Club Zürich“