Sektor D hat geschrieben:Ich habe mich noch nie als Fan von MM geoutet, aber so schlecht, wie man hier denken könnte, war diese PK nicht.
ich fand die PK jetzt auch nicht so schlecht...
Am Anfang kam er mir vor, wie ein trotzendes Kind, ABER er hatte vollkommen Recht mit dem was er sagte!
Ausserdem - haben wir uns nicht immer Spieler gewünscht, welche sich für den FCZ zerreissen? jetzt wird das von oben gefordert und das wird sofort angeprangert. Auch die Aussagen zu Katic, Mirlind und Marchesano (vor allem Marchesano) waren interessant und ich freue mich, dass Marchesano zurück kommen wird/darf!
Ansonsten versucht man wirklich mal - zur Abwechslung zum immer planlosen FCZ - sich an was zu halten und etwas umzusetzen. das stimmt mich ein ganz wenig optimistisch. und nein, auch ich bin jetzt nicht plötzlich Fan von MM, aber das Meiste, was er sagte (jetzt mal abgesehen von seinem Ausbruch, für was er sich alles verantwortlich fühlt) machte für mich nicht so einen schlechten Eindruck und ich konnte das Meiste nachvollziehen. Wäre schön, würde mein Arbeitgeber mal so klare Ansagen machen.
Ja wir werden sehen, wohin diese Reise noch geht und ich weiss auch, dass die Hexenjagd hier drin von einigen weitergehen wird... das ist leider das Leben.
Ich persönlich bin schon zu lange FCZ Fan (und zwar vom Club) als dass sich das irgendwann ändern könnte... Spieler, Präsidenten, Sponsoren, Sportchefs, Berater etc. kommen und gehen... das ist einfach so.
Es wird auf alle Fälle nie langweilig bei meinem Herzensverein.
(viel spass beim zerreissen meiner Aussagen und den Unterstellungen, welche wohl folgen werden, wie blauäugig und naiv ich bin)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...