skenderbegi hat geschrieben:laissa hat geschrieben:im heutigen tagi schreibt bühler wieder mal von seiner leber weg und bezichtigt die führung des dilentantismus. z.b. abends um halb neun verbreitet man kein comunique (natürlich nicht, da bin ich schon in der pfanne). oder der fischer hätte schon längst weg gehört, wie das im nachhinein die grosse weisheit ist.
immer das gleich bild, wenns gut geht sind alles könige, wenns mal schlechter geht - alles unfähige. eine bratwurst - ist auch ein journi
auch wenn es unseren & deinen & meinen klub betrifft so ist die kritik nicht unberechtigt.....
die herren wussten es schon seit donnerstag!!!!!
das hinterfragen der art&weise ist durchaus nachvollziehbar.
genauso muss hinterfragt werden warum die herren vom VR nicht schon ende dezember bezw. anfangs januar zusammengekommen sind um die zukunft zu planen???
jetzt den trainer dafür verantwortlich zu machen das man keinen hauptsponsor für die kommende saison hat ist einfach nichts als billig.
wiederhole mich gerne wenn man schon einen umbruch einleitet hätte man fischer nach den transfers im januar ziehen lassen müssen....
der neue trainer hätte so genug zeit gehabt um sich ein bild von den spieler zu machen welche da sind die auch in der zukunft eine rolle spielen könnten.....
da der harry nicht länger als 20 tage ! sein amt ausüben darf muss nun eine "schnelle" lösung gefunden werden!!!!
ich kann und werde damit leben können das man in der zukunft kleinere bröttchen backen kann....
die fussballer & im fussball im allgemeinen sind die gebrachten leistungen nicht mit den bezahlten löhnen gerechtfertigt!!!!
wer entscheidet denn, was gerecht und ungereccht ist im fussball oder im auch showbusiness? beim fcz sehe ich keinen handlungsbedarf dazu, schliesslich waren die letzten abschlüsse ausgeglichen (mal drunter und mal drüber) und werden es auch, mit canepa an der spitze, in zukunft sein.