Medien

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 13.08.24 @ 10:53

Kollegah hat geschrieben:Der Podcast “3. Halbzeit“ wird immer schlechter. Man spürt, wie den FCZ-Verantwortlichen der gute Saisonstart nicht gegönnt wird. Florian Raz scheint der einzige zu sein, welcher objektiv ist. Schade.

Raz kann leider die bekannte Arroganz von Schifferle nicht wettmachen.

lapen

Beitragvon lapen » 13.08.24 @ 10:59

spitzkicker hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der Podcast “3. Halbzeit“ wird immer schlechter. Man spürt, wie den FCZ-Verantwortlichen der gute Saisonstart nicht gegönnt wird. Florian Raz scheint der einzige zu sein, welcher objektiv ist. Schade.

Raz kann leider die bekannte Arroganz von Schifferle nicht wettmachen.

dass der tagi schifferle, extra für den podcast, über die pension hinaus weiter beschäftigt ist schon sehr enttäuschend, ich hatte mich wirklich gefreut, dass dieser trottel endlich abdankt.

yellow

Beitragvon yellow » 13.08.24 @ 11:05

Habe mir die 11 Minuten im Podcast zum FCZ gegeben. Wie immer macht einer eine pseudo-lustige Bemerkung, die dann ein gemeinsames Gekichere auslöst. Der Info-Gehalt ist recht bescheiden.

Allerdings muss ich zugeben, dass mich Moniz' Ausraster am Spielschluss schon etwas irritiert hat. Zusammen mit der Okita-Aktion, während und nach dem Spiel, merkt man sofort, dass Moniz nicht geneigt ist, aus seinem Herzen eine Mördergrube zu machen.

Bin gespannt, ob das auf Dauer bei den Spielern gut ankommt. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie an einem Training des FCZ war und deshalb nicht weiss, wie der Umgangston dort ist.

Solange die Punkte eingefahren werden, wird es wohl kaum Fragen geben. Deshalb: Einfach weiterhin erfolgreich sein.

Sorry: Gehört eigentlich in den Trainerfrage-Thread.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Jea

Beitragvon Jea » 13.08.24 @ 11:19

Gester war unser Capitano im Sommertalk auf Tele Züri

https://www.telezueri.ch/sommertalk/som ... -157921041
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

chuk

Beitragvon chuk » 13.08.24 @ 11:24

Schifferle ist für mich gestern eindeutig zu weit gegangen und hat sich in unständiger Weise über Moniz und Vonlanthen echauffiert bzw. lustig gemacht.

Ich habe gestern Abend in konstruktiver Art meine Meinung dazu Florian Raz in einem Mail dargelegt. Schon am morgenfrüh hatte ich eine Antwort, in der er ausführlicher auf meine Kritik einging.
Er hat seine Sicht der Dinge erklärt, war jedoch auch der Meinung, dass die gestrige Folge an manchen Stellen überbordete. Zumindest auf der Version, die man direkt von den TX-Zeitungen streamt wurden diese Stellen rausgeschnitten.

Finde es cool, dass er so schnell reagiert und in den Dialog geht. Man merkt ja auch wie er um Fairness bemüht im Podcast, wie auch in seinen Artikeln.
Es ist leider auch ein Teil der Wahrheit, dass Figuren wie Schifferle super in Formaten wie Podcast funktionieren.

CT

Beitragvon CT » 13.08.24 @ 13:19

chuk hat geschrieben:Schifferle ist für mich gestern eindeutig zu weit gegangen und hat sich in unständiger Weise über Moniz und Vonlanthen echauffiert bzw. lustig gemacht.

Ich habe gestern Abend in konstruktiver Art meine Meinung dazu Florian Raz in einem Mail dargelegt. Schon am morgenfrüh hatte ich eine Antwort, in der er ausführlicher auf meine Kritik einging.
Er hat seine Sicht der Dinge erklärt, war jedoch auch der Meinung, dass die gestrige Folge an manchen Stellen überbordete. Zumindest auf der Version, die man direkt von den TX-Zeitungen streamt wurden diese Stellen rausgeschnitten.

Finde es cool, dass er so schnell reagiert und in den Dialog geht. Man merkt ja auch wie er um Fairness bemüht im Podcast, wie auch in seinen Artikeln.
Es ist leider auch ein Teil der Wahrheit, dass Figuren wie Schifferle super in Formaten wie Podcast funktionieren.

interessant, bin ja ein tagi-kritiker (hater!) der ersten stunde. merci für die infos.
Zanni hat nicht aufgepasst!

königsblau

Beitragvon königsblau » 13.08.24 @ 17:10

yellow hat geschrieben:Der Info-Gehalt ist recht bescheiden.

Alleine die Info, dass Moniz im 4. Ligaspiel dem 2. Spieler die Höchststrafe Ein-/Auswechslung auferlegte, ist schon relevant.
Und was daraus resultieren kann, war das Thema gestern. Gross zu Widersprechen war schwer.
Man darf das bezüglich Moniz und diesen Geschichten alles natürlich etwas nüchterner analysieren, muss man aber auch nicht wirklich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“