Beitragvon Mr Mike » 10.05.08 @ 23:37
zu hause aus thun mit umwegen, aber beginnen wir von vorne.
vom spiel habe ich leider zu wenig gesehen, dank der tollen sicht vom gästesektor her. ist wohl ein grottenkick gewesen.
viele alte lieder gesungen, geil.
aber zum highlite des tages;
MUHEN!!
unser geiles altes postauto, mit dem symphatischen chauffeur stefan der immer wieder mal die postautohupe bediente, hatte auf dem rückweg einen doppelten platten, mitten in der aargauer pampa. leider hatte das postauto nur einen ersatzpneu dabei.
als wir im bus warteten bekamen wir von einem unserer leute bescheid dass irgendwo im nichts da draussen ein kaff sei, mit einem bahnhof und ein zug von da nach aarau fahren würde. nach einem 20minütigen marsch so ca. kamen wir dann auch da an, muhen. geile stimmung unter den ca. 30 fcz'ler im regionalen züglein der AAR kam auf, sehr zu erstaunen der andren fahrgäste und der beiden kontrolleuren die machtlos zusehen musste wie gefeiert wurde.
von aarau gings dann weiter mit dem ICN und bolonaise durch den zug bis nach zürich.
was für ein geiler ausflug zum abschluss der saison, mit einem highlite sondergleichen. mir persönlich tat der chauffeur doch etwas leid, den wir auf der autobahn mit den bullen alleine liessen, er war wirklich en geile siech, danke stefan (düüdaadoo, postauto)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»