FC Thun : FC Zürich, SA 17:45

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Beitragvon piiiZH » 10.05.08 @ 19:15

der Ausgleich freut mich schon sehr. Doch das Emra das Tor machte lässt meine Freude noch grösser werden!

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 10.05.08 @ 19:16

2 tore in 2 spielen...der wird noch richtig gut zum ende der saison.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 10.05.08 @ 19:20

Ich denke schon das Nikci wichtig sein wird in der nächsten Saison für den FCZ

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 10.05.08 @ 19:22

FCZ mit Druck auf das gegnerische Tor mit zwei sehr guten Chancen Silvio und Tico

Julian

Beitragvon Julian » 10.05.08 @ 23:28

Zurück aus Thun.

Über das Spiel muss man nicht viele Worte sprechen. War eine schwache Leistung, so wie immer in den letzten Spielen. In beiden Halbzeiten schwach und harmlos. So kommt es nächste Saison ganz schlecht. Der Sieg wird wie immer erst in den letzten Minuten gesucht.

So nebenbei, der Bericht von SF ist wiedermal zum kotzen. Was dort gesagt wurde "Thun war besser" oder solche dinge, bullshit! Klar waren wir schlecht aber keinesfalls unterlegen, wohl eher noch knapp überlegen/unfähig.

Ansonsten wars ein angehnemes Reisli nach Thun gewesen, tolles Wetter geiler Support.

Ob ich mich auf die nächste Saison freuen soll oder nicht. Ich hoffe dass BC ein team zusammenformen kann in den nächsten Monaten und wir gut starten und wieder vorne dabei sind. Falls es aber in diesem Stil weiter geht ist seine Entlassung unumgänglich. Lassen wir uns überraschen und geniessen wir die Euro.

Schöni Ferie
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 10.05.08 @ 23:37

zu hause aus thun mit umwegen, aber beginnen wir von vorne.

vom spiel habe ich leider zu wenig gesehen, dank der tollen sicht vom gästesektor her. ist wohl ein grottenkick gewesen.
viele alte lieder gesungen, geil.

aber zum highlite des tages;

MUHEN!!

unser geiles altes postauto, mit dem symphatischen chauffeur stefan der immer wieder mal die postautohupe bediente, hatte auf dem rückweg einen doppelten platten, mitten in der aargauer pampa. leider hatte das postauto nur einen ersatzpneu dabei.
als wir im bus warteten bekamen wir von einem unserer leute bescheid dass irgendwo im nichts da draussen ein kaff sei, mit einem bahnhof und ein zug von da nach aarau fahren würde. nach einem 20minütigen marsch so ca. kamen wir dann auch da an, muhen. geile stimmung unter den ca. 30 fcz'ler im regionalen züglein der AAR kam auf, sehr zu erstaunen der andren fahrgäste und der beiden kontrolleuren die machtlos zusehen musste wie gefeiert wurde.
von aarau gings dann weiter mit dem ICN und bolonaise durch den zug bis nach zürich.

was für ein geiler ausflug zum abschluss der saison, mit einem highlite sondergleichen. mir persönlich tat der chauffeur doch etwas leid, den wir auf der autobahn mit den bullen alleine liessen, er war wirklich en geile siech, danke stefan (düüdaadoo, postauto)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.05.08 @ 1:39

Bild

geiles foto, da staunt die nici nur noch... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“