Forum

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 06.05.08 @ 23:27

Mr Mike hat geschrieben:meine sicht der dinge;

- wie erwähnt, explodiert das forum bei gewissen ereignissen. hinter den kulissen wird schon ziemlich gewerkelt, sprich gesperrt, beiträge gelöscht, ermahnt wie PN. das war seit letzten FR wohl die meiste beschäftigung die zB ich meinerseits im forum hatte. hab selten was geschrieben übers WE.
klar bekommen dass die user meistens auch nicht mit.

- ist es nicht möglich immer und überall zu sein. bin ja auch nur ein mensch und brauche meine schlaf und mein GTA IV... und ach ja meine freundin will auch noch zeit mit mir verbringen ;)
denke nicht dass mehr admins zB das niveau steigern könnten. muss ja auch immer noch übersichtlich sein als admin was man da gemeinsam macht.

- das mit den angaben find ich vom gedanken her nicht schlecht, allerdings niemals durchführbar. bei über 6'000 user, gute viele sind nicht mehr aktiv, oder nur ab und zu.
ich würde eher an die vernunft jedes einzelnen appelieren, schliesslich macht das gesamte das forum aus. klar gibts immer wieder welche spassten die gross das maul aufmachen oder sich nicht an die regeln halten wollen, da greifen wir auch ein. zuerst mal ermahnen in der hoffnung dass es der user einsieht, ihn auf die forumsregeln aufmerksam machen. wenn alles nichts nützt wird er gesperrt.

- wenn user tatsächlich bedroht werden von andern user, sollten sie sich bei uns melden, können sonst ja nix tun. am besten eine PN schicken oder mal, mit screenshot der nachricht oder so. nur text in der PN wär zu wenig aussagekräftig, da sich jeder was hinschrieben kann um jemanden eins auzuwischen.

mein schlusssatz zu meiner aussage;
eigentlich sind wir alles fcz-fans, sollten brüderlich miteinander umgehen und uns in allen faceten (schreibt man das so?) ;) respektieren. AMEN ;)

cheerZH

Ich denke die Leistung stimmt. Es könnte höchstens noch 1 oder 2 Admins mehr brauchen.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.05.08 @ 2:23

Mr Mike hat geschrieben:und ach ja meine freundin will auch noch zeit mit mir verbringen ;)

Du hast 'ne Freundin?! ...

äääähm, seit wann ist es Admins gestatet eine Freundin zu haben? Du Sau, hätte mir also auch jemand sagen können!!!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 07.05.08 @ 5:57

Dieter hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:und ach ja meine freundin will auch noch zeit mit mir verbringen ;)

äääähm, seit wann ist es Admins gestatet eine Freundin zu haben? Du Sau, hätte mir also auch jemand sagen können!!!

man reiche ihm die weiber!
früher war alles schlechter.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 07.05.08 @ 6:46

Dieter hat geschrieben:

wusstest du das nicht? als ich den job übernahm, habe ich mit wehenden fahnen eine revolution gemacht, welche es nun den admins erlaubt, eine freundin zu haben ;)

redlineoffside hat geschrieben:man reiche ihm die weiber!

etwa solche?

Bild

weiss ja nicht auf was der gute dieter steht ;)

sorry OT.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

nr.18

Beitragvon nr.18 » 07.05.08 @ 9:07

haha...haben wir jetzt einen admin weniger, weil dieter nur noch mit frauen herum zieht?!:-)

also ich finde auch, ihr macht das im grossen und ganzen...gut.

jedem könnt ihr es sowieso nicht recht machen, vorallem, in einer hizigen diskussion.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 07.05.08 @ 9:35

nr.18 hat geschrieben:jedem könnt ihr es sowieso nicht recht machen, vorallem, in einer hizigen diskussion.

ist wohl so. gibt zig verschiedene persönlichkeiten und meinungen (beispiel pyrofrage, die einen finden pyro geil und gehört dazu, die andren hättens ab liebsten schon gestern nicht mehr gesehen)
aber so soll es ja auch sein. wäre langweilig wenn jeder fcz fan das selbe denken würde. das macht uns urban.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

truller

Beitragvon truller » 07.05.08 @ 9:46

der echte name... finde ich brauchts nicht wirklich. und wer nur ein bisschen eier hat, gibt spätestens bei einer pn seinen richtigen namen bekannt. halte ich auf alle fälle so (nein schreibt mir jetzt nicht alle ne pn). die admins sehen meine email-adi. da es die vom geschäft ist...

was ganz anderes: hab mir in den ski-ferien ne ziemlich deftige handy-rechnung eingehandelt, da ich mit dem handy ins forum reingeguckt habe (meine eltern haben kein internet und ein wlan war dort hinten auch nicht verfügbar). wär daher noch praktisch, wenn das ganze auch in plus/minus reiner textversion anschaubar wäre (also ohne avatars und krimskrams). schreiben per handy brauch ich nicht. wie sehen die anderen das?

gruss
truller

Zurück zu „Fussball Club Zürich“