Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Sorry FCB

Beitragvon bluesoul » 03.05.08 @ 15:31

Fitzel hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Ich schäme mich Heute das erstemal dieser Kurve anzugehören und hoffe das nun was passiert.

Den Verletzten gute Besserung und den Angehörigen viel Kraft.

Entschuldigung für diese Idioten die leider den selben Club die treue geschworen haben.

Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!

Oje oje oje... Hey Fitzel. Das waren Kinder. KINDER!!! Kennst du denn gar keine Grenzen?

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 03.05.08 @ 15:40

keine gute aktion, nichts auf das man stolz sein sollte. aber was geht mit euch? entschuldigen bei den bislern, die kein dreck besser sind? niemals!

fcb fickt euch ins knie!!

huhu

Beitragvon huhu » 03.05.08 @ 15:53

auf youtube gibt es x solche fackelwurfclips. wieso muss man hier immer alles so dramatisieren? sicherlich ist diese aktion falsch und dumm gewesen.
aber der jahrzehntelange kampf gegen hooliganismus hat uns gezeigt, wie fest das ganze in der fanszene verankert ist und man das problem einfach nicht so loswerden kann. und schon gar nicht löst man problem, wenn man im forum herumheulen tut.
es ist nun mal leider so das in dieser subkultur krasse und kranke aktionen begrüsst werden. traurig aber wahr.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.05.08 @ 15:56

3-angler hat geschrieben:Wieso soll sich die SK melden?
Hat ja eher wenig mit der SK zu tun. Ich bin absolut gegen das Pyro schmeissen, aber die eurer Meinung nach lieben Familien hatten ihren Vater dabei, der den Max markieren wollte.
PS: Wer von euch war wirklich dabei? höre hier viel Scheiss...

und du? hast du alles hautnah miterlebt? dann erzähl doch mal. haben die basler familienväter den fcz-sektor etwa so lange provoziert, bis dieser mit fackelwürfen zurückschlagen musste?

3-angler

Beitragvon 3-angler » 03.05.08 @ 16:03

Jure Jerkovic hat geschrieben:
3-angler hat geschrieben:Wieso soll sich die SK melden?
Hat ja eher wenig mit der SK zu tun. Ich bin absolut gegen das Pyro schmeissen, aber die eurer Meinung nach lieben Familien hatten ihren Vater dabei, der den Max markieren wollte.
PS: Wer von euch war wirklich dabei? höre hier viel Scheiss...

und du? hast du alles hautnah miterlebt? dann erzähl doch mal. haben die basler familienväter den fcz-sektor etwa so lange provoziert, bis dieser mit fackelwürfen zurückschlagen musste?

nein, ich sagte auch nicht, das ich die Aktion unterstütze oder toleriere! Aber was für ein verantwortungsbewusster Vater muss noch Faxen machen, wenn Fackeln von Idioten angezündet werden? Ja war in Basel. War eher eine Anspielung an diejenigen, welche ihre Infos aus irgendwelchen Berichten haben!
Aktion Respekt im Muul!

homer72

Beitragvon homer72 » 03.05.08 @ 16:06

Entschuldigen sollten sich nur jene, welche an der scheiss Aktion beteiligt waren. Was draussen vor dem Stadion geschah, ist ein 1000mal schlimmerer scheiss und aus meiner Sicht eine: "wer schüsst am meischte Zürcher ab" Übung. Wie reagieren Fans, die man sofort aus dem Stadion lässt, einzäunt und danach abknallt. So sieht das für mich aus. Die Basler können sich vor dem Ausgang versammeln, Flaschen und Steine werfen. Wir eingesperrt und wie bei der Hasenjagd abgeschossen. Sogar wenn man nur noch aus diesem Scheiss raus will und auf den Zug möchte....

Publiziert wird was im Stadion geschah. Was die Polizei sich draussen erlauben DARF, ist zutiefst bedenklich und in keiner Tagesschau zu sehen.
Der Vergleich mit Palestina, die eine selbst gebastelte Rakete auf die Israelis abfeuer ist völlig zutreffend. Sie bekommen es genau so wie wir 100 mal schlimmer zurück.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 03.05.08 @ 16:14

Pascolo hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:pfuipfuipfui!!

was mich speziell enttäuscht an dieser ganzen sache ist, dass es DER KURVE nicht gelungen ist, nach den ersten geflogenen pyros diese paar (vollidiotischen)exoten dazuzubringe damit aufzuhören!!
als ich das letzte mal im st.jakob war, wurden alle die plastikbecher oder sonst vergleichsweise "harmlose gegenstände" in richtung der basler warfen, aufs übelste beschimpft, sodass sie gleich damit aufhörten!!!

falls einer der werfenden das hier liest:
ihr seid alles primitivlinge, ihr tut mir richtig leid und es bleibt den kurvenmitgliedern (also euch definitiv nicht) zu hoffen, dass ihr bald dort hingelangt, wo ihr hingehört!!!(z.b. psychiatrische anstalt, gefängnis, friedhof!!)

fc züri forever!!!

Grundsätzlich hast du schon Recht, doch ein paar gewaltbereite und zugekiffte Chaoten kann man nicht so einfach stoppen!

99% der südkürvler sind entweder gewaltbereit,zugekifft,besoffen, sonst auf irgendwelchen drogen oder alles zusammen!(mich eingeschlossen((zugekifft)) )
ich meinte, dass ich charakter von den normalen in der kurve erwartet hätte!als noch im hardturm securities das schöttl-hau-ab-transpi abhängen wollten, entstand auch plötzlich eine kurveninterne solidarität und die securities waren machtlos-da wäre doch eine ähnliche reaktion auch gegen verFITZELte mongos möglich gewesen!
canepa-fitzel-tahirovic(u.A.)-fanfehlverhalten-man muss sich langsam aber sicher sorgen um die zukunft des fczs machen!!
fc züri forever!!

Was laberst du für eine scheisse? Mischt zwei völlig verschiedene Dinge miteinander!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“