FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 25.04.08 @ 10:25

unsere jungs müssen am sontag gewinnen um genügend selbstvertrauen für den nächsten freitag zu schöpfen. ich tippe auf ein 2:1.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 25.04.08 @ 12:18

Meiner Meinung nach ist ein Sieg am Sonntag Pflicht

Ich würde voll auf Angriff spielen.

Leoni

Stahel - Hannu- Heinz - Lampi
abdi- Tico- Schönbi
Hassli - Emra
Alex

und dann mal richtig Dampf machen !!!!

Observer

Beitragvon Observer » 25.04.08 @ 14:03

Eieiei, das wird äusserst schwierig. Luzern spielt defensiv momentan sehr solide und unser Sturm hat seinen Namen zur Zeit nicht verdient. Tippe daher auf ein Unentschieden, 0:0 oder 1:1.

franzl

Beitragvon franzl » 25.04.08 @ 14:05

bei luzern fehlen viele stammkräfte.

tchouga und evt. lustrinelli verletzt
veskovac und diarra, die defensive lebensversicherung der mannschaft, fallen verletzt resp. gesperrt aus. der linke av lustenberger ist gesperrt, der mögliche rechte av lambert hat sich gestern verletzt. das heisst luzern tritt mit 4 verteidigern an, die sonst gar nicht oder zumindest nicht auf dieser position spielen. ausserdem scheint sich auch der linke aussenläufer kukeli bei der brutalo-attacke von schwegler verletzt zu haben.

luzern wird also mit einer verstärkten u21 auflaufen, daher ist ein sieg für den fcz einfach nur pflicht!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 25.04.08 @ 16:25

franzl hat geschrieben:bei luzern fehlen viele stammkräfte.

tchouga und evt. lustrinelli verletzt
veskovac und diarra, die defensive lebensversicherung der mannschaft, fallen verletzt resp. gesperrt aus. der linke av lustenberger ist gesperrt, der mögliche rechte av lambert hat sich gestern verletzt. das heisst luzern tritt mit 4 verteidigern an, die sonst gar nicht oder zumindest nicht auf dieser position spielen. ausserdem scheint sich auch der linke aussenläufer kukeli bei der brutalo-attacke von schwegler verletzt zu haben.

luzern wird also mit einer verstärkten u21 auflaufen, daher ist ein sieg für den fcz einfach nur pflicht!

... und ist sicherlich müde vom donnerstag-spiel.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Spike

Beitragvon Spike » 25.04.08 @ 16:44

Rumpftruppe vs. Rumpftruppe

Ich freue mich auf ein Spektakel. Das wird ein Hammerspiel und wir gewinnen nach einer Gala in den letzten 15 Minuten 4:2 Durch einen sensationellen Doppelpack von "Emo" Hassli, der nach dem Schlusspfiff weinend ob der abgefallenen Riesenlast zusammenbricht und von den Mitspielern auf dem Weg in die Kurve (dem Feuerwehrauto ausweichend) gestützt werden muss. Angesichts der phänomenalen Schluss-Pyroshow wird sich Erich aber schnell wieder erholen und wird auf dem Weg zur Kabine nicht mehr mitbekommen, wie der Holzboden Feuer fängt und sich die im Letzi stationierten Feuerwehrleute doch noch bezahlt machen...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

chreis3

Chreis3 verschenkt Tickets für FCZ-FCL

Beitragvon chreis3 » 26.04.08 @ 14:30

Chreis3 verschenkt zwei Tickets für das Spiel von morgen, 27.04.2008 (Anpfiff: 16 Uhr) für das Spiel FC Zürich – FC Luzern. Die Sitze befinden sich auf der Haupttribüne mit perfekter Sicht auch das Spielgeschehen. Wer die beiden Tickets möchte, schickt jetzt ein E-Mail an info@chreis3.ch – die Tickets gehen an die Schnellste oder den Schnellsten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“