FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.04.08 @ 14:53

JohnyJLucky hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Ich würde gerne eine offensive Aufstellung sehen am nächsten So!

-----------------Emra--------------------
-------Schönbi---------Alphonse-------
-------------------------------------------
Nikci------------Tico---------------Abdi
--------------------------------------------
Lampi---Vergara-----Hannu-----Stahel
------------------Leoni--------------------

ich glaube fast das BC zuerst den Hassli aufstellt und erst später dann schönbi dazu kommt. kann mir sogar vorstellen das er schönbi für emra kommen lässt. und ich wünschte er würde nikci spiele lassen aber leider wird ägeter wieder von anfang an dabei sein.

nikci wurde in der U21 gegen brugg nach ca 55' ausgewechselt....weiss jemand wieso? verletzt?
BORGHETTI

NoUse

Beitragvon NoUse » 22.04.08 @ 15:06

nein war ein taktischer wechsel. war einfach nicht grade sein tag.... was aber auf fast jeden zutraf mit ausnahme von mangold.

Antabus

Beitragvon Antabus » 22.04.08 @ 15:09

devante hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Ich würde gerne eine offensive Aufstellung sehen am nächsten So!

-----------------Emra--------------------
-------Schönbi---------Alphonse-------
-------------------------------------------
Nikci------------Tico---------------Abdi
Lampi---Vergara-----Hannu-----Stahel
------------------Leoni--------------------

ich glaube fast das BC zuerst den Hassli aufstellt und erst später dann schönbi dazu kommt. kann mir sogar vorstellen das er schönbi für emra kommen lässt. und ich wünschte er würde nikci spiele lassen aber leider wird ägeter wieder von anfang an dabei sein.

nikci wurde in der U21 gegen brugg nach ca 55' ausgewechselt....weiss jemand wieso? verletzt?

wurde am 12.04.08 nach einem guten spiel gegen küssnacht ebenfalls frühzeitig ausgewechselt und spielte dann am nächsten tag gegen aarau...wahrscheinlich schonungsmassnahmen...

FCZ II - FC Küsnacht 5:1 (4:0)

Sportanlage Allmend Brunau - 160 Zuschauer - SR Santoro

Tore: 15. Kavelashvili 1:0, 33. Kavelashvili 2:0, 36. Mangold 3:0, 38. Mehmedi 4:0, 69. Dogru 4:1, 89. Mangold 5:1.

FCZ II: Borkovic; Spasojevic, Marinjes, Koch (46. Wiki), Challandes; Nikci (46. Santana), Ladner, Büchel, Mangold; Mehmedi (78. Di Gregorio), Kavelashvili

FC Küsnacht: Zurbuchen; Dogru, Varrone, Bolli, Elmer; Fiorenza, Mioc (46. Fotheringam), Imfeld, Dakouri; Baran (46. Gasche), Vaz Da Costa Nelson (46. Schärer)

Bemerkungen: FCZ II ohne Emeghara, Gerber und Ramos, (alle nicht im Aufgebot), Hauser und Lattmann (beide verletzt)

FC Küsnacht ohne D. Schneider (verletzt)

6. Offisdetor von Mehmedi aberkannt

Verwarnungen: 41. Spasojevic (Foulspiel)

Sonntag, 13. April 2008 , jud

Telegramm FCZ - Aarau

Zürich - Aarau 0:0

Letzigrund. - 9100 Zuschauer. - SR Studer

Zürich: Leoni; Stahel (56. Barmettler), Tihinen, Vergara, Stucki; Schönbächler, Kondé, Aegerter, Vasquez (84. Nikci); Alphonse, Tahirovic (46. Hassli)

Aarau: Benito; Menezes, Rapisarda, Page, Elmer; Sermeter (69. Mutsch), Burki, Bastida, Nushi (75. Mesbah); Ianu, Rogerio (80. Antic)

Bemerkungen: Zürich ohne Okonkwo (gesperrt) sowie Abdi, Rochat, Chikhaoui, Eudis, Guatelli, Staubli, Stanic (alle verletzt), Djuric und Lampi (beide krank)

Verwarnungen: 39. Vasquez (Foul). 52. Hassli (Unsportlichkeit). 69. Elmer (Foul).
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.04.08 @ 8:51

Wichtiges Spiel am Sonntag!

Luzern hat sich gestern ausgepowert und hat auch einige Spieler, welche fehlen werden:

Lustrinelli ---> verletzt

Tschouga ---> verletzt

Diharra ----> gesperrt

Lustenberger -> gesperrt

Drei Punkte müssen her, damit wir am Freitag "unbeschwert" in Bisel aufspielen können!

Bin gespannt auf die Austellung, gehe jetzt mal von einigen Rückkehrern aus:

----------------------Leoni----------------------

Lampi---------Stahel---Hannu---------Rochat

-------------------Barmettler------------------

----------------------Tico----------------------

Abdi-----------------------------------Schönbi

----------Alex----------Hassli/Emra----------

Wird aber eher so aussehen:

-----------------------Leoni-------------------------

Stahel----------Hannu---Barmettler--------Lampi

Schönbi---------Tico----Abdi--------------Kondé

------------Alex------------Hassli/Emra----------
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 25.04.08 @ 9:58

holtzwurm17 hat geschrieben:Lustrinelli ---> verletzt

Tschouga ---> verletzt

Diharra ----> gesperrt

Lustenberger -> gesperrt

Spielt eigentlich keine Rolle, weil das alles Stürmer oder MV sind. Luzern wird wie gegen eBay mit 11 Mann 90 Minuten lang eine Mauer bilden, welche unsere ja so kreativen Spieler zur Verzweiflung bringen wird.

Mein Tipp: 0 - 0
Zuschauer: 8'400
Polizei und Security: fast mehr
Bier: normal mit Alk
Aufstellung: bitte einfach ohne Kondé. Syllä wird ja sicher spielen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.04.08 @ 10:16

BigKahuna hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Lustrinelli ---> verletzt

Tschouga ---> verletzt

Diharra ----> gesperrt

Lustenberger -> gesperrt

Spielt eigentlich keine Rolle, weil das alles Stürmer oder MV sind. Luzern wird wie gegen eBay mit 11 Mann 90 Minuten lang eine Mauer bilden, welche unsere ja so kreativen Spieler zur Verzweiflung bringen wird.

Mein Tipp: 0 - 0
Zuschauer: 8'400
Polizei und Security: fast mehr
Bier: normal mit Alk
Aufstellung: bitte einfach ohne Kondé. Syllä wird ja sicher spielen.

Lsutenberger und Diharra sind die beiden Stamm IV's der Luzerner, ausserdem habe ich noch vergessen, dass auch Schwegler gesperrt ist, der ist AV ;-)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 25.04.08 @ 10:18

holtzwurm17 hat geschrieben:Lsutenberger und Diharra sind die beiden Stamm IV's der Luzerner, ausserdem habe ich noch vergessen, dass auch Schwegler gesperrt ist, der ist AV ;-)

O.k. danke.

Wird aber trotzdem nichts ändern. Man braucht nicht die besten Verteidiger um gegen unsere Stürmer zu bestehen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“