devante hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Ich würde gerne eine offensive Aufstellung sehen am nächsten So!
-----------------Emra--------------------
-------Schönbi---------Alphonse-------
-------------------------------------------
Nikci------------Tico---------------Abdi
--------------------------------------------
Lampi---Vergara-----Hannu-----Stahel
--------------------------------------------
------------------Leoni--------------------
ich glaube fast das BC zuerst den Hassli aufstellt und erst später dann schönbi dazu kommt. kann mir sogar vorstellen das er schönbi für emra kommen lässt. und ich wünschte er würde nikci spiele lassen aber leider wird ägeter wieder von anfang an dabei sein.
nikci wurde in der U21 gegen brugg nach ca 55' ausgewechselt....weiss jemand wieso? verletzt?
wurde am 12.04.08 nach einem guten spiel gegen küssnacht ebenfalls frühzeitig ausgewechselt und spielte dann am nächsten tag gegen aarau...wahrscheinlich schonungsmassnahmen...
FCZ II - FC Küsnacht 5:1 (4:0)
Sportanlage Allmend Brunau - 160 Zuschauer - SR Santoro
Tore: 15. Kavelashvili 1:0, 33. Kavelashvili 2:0, 36. Mangold 3:0, 38. Mehmedi 4:0, 69. Dogru 4:1, 89. Mangold 5:1.
FCZ II: Borkovic; Spasojevic, Marinjes, Koch (46. Wiki), Challandes; Nikci (46. Santana), Ladner, Büchel, Mangold; Mehmedi (78. Di Gregorio), Kavelashvili
FC Küsnacht: Zurbuchen; Dogru, Varrone, Bolli, Elmer; Fiorenza, Mioc (46. Fotheringam), Imfeld, Dakouri; Baran (46. Gasche), Vaz Da Costa Nelson (46. Schärer)
Bemerkungen: FCZ II ohne Emeghara, Gerber und Ramos, (alle nicht im Aufgebot), Hauser und Lattmann (beide verletzt)
FC Küsnacht ohne D. Schneider (verletzt)
6. Offisdetor von Mehmedi aberkannt
Verwarnungen: 41. Spasojevic (Foulspiel)
Sonntag, 13. April 2008 , jud
Telegramm FCZ - Aarau
Zürich - Aarau 0:0
Letzigrund. - 9100 Zuschauer. - SR Studer
Zürich: Leoni; Stahel (56. Barmettler), Tihinen, Vergara, Stucki; Schönbächler, Kondé, Aegerter, Vasquez (84. Nikci); Alphonse, Tahirovic (46. Hassli)
Aarau: Benito; Menezes, Rapisarda, Page, Elmer; Sermeter (69. Mutsch), Burki, Bastida, Nushi (75. Mesbah); Ianu, Rogerio (80. Antic)
Bemerkungen: Zürich ohne Okonkwo (gesperrt) sowie Abdi, Rochat, Chikhaoui, Eudis, Guatelli, Staubli, Stanic (alle verletzt), Djuric und Lampi (beide krank)
Verwarnungen: 39. Vasquez (Foul). 52. Hassli (Unsportlichkeit). 69. Elmer (Foul).