GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 20.04.08 @ 22:24

noch was zum spiel: warum zeigt sf nie die szene, die zum freistoss führte? ich bin mir da nicht so sicher ob der freistoss zum 1:0 regulär war
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 20.04.08 @ 22:45

demi hat geschrieben: ... und wie arm die armen Kinder, die notabene nichts in der Kurve verloren haben, ...
.



lustigerweise gehe ich mit dir in diesem punkt einig, wobei wir vielleicht trotzdem nicht dasselbe meinen ...

mal abgesehen davon, dass nur ein eingang offen war und die leute gar keine andere wahl hatten um in den "gemässigten" sektor zu kommen ...
hauptsache es wird wieder mal klar ausgesprochen wer das fussballstadion zu betreten hat, bzw. zu welchem türli wer wann hineingehen soll, bzw. darf - regeln sind nun mal regeln und davon kanns nicht genug geben - in der heutigen zeit, sowieso.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1980
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 20.04.08 @ 22:55

Wenn ich mir diesen Mist, welcher hier drin (und somit auch für alle Interessierten zugänglich) zum Teil publiziert wird zu Gemüte führe kommen mir unweigerlich zwei Gedanken:

a) War ich heute WIRKLICH im gleichen Spiel, wie ca. 50% der postenden Leute hier drin?

b) haben all diese Leute WIRKLICH die gleichen Spieler, die gleichen Spielzüge spielen sehen, wie ich?

Wie kann jemand allen Ernstes behaupten, ein Okonkwo habe schlecht gespielt? Wie kann jemand die heutige Leistung des (immer noch stark dezimierten) FCZ als DESSEN ANHÄNGER pauschal als "SCHEISSE" oder "SACKSCHWACH" bezeichnen?
Wie kann jemand so auf Leoni herumhacken, wegen seines einmaligen Missgriffs in diesem Match?
Wie kann jemand die eigene Mannschaft und auch den eigenen Anhang so in den Dreck ziehen?

All ihr Pseudo-Fussballspezialisten und notorischen Nörgeler, Meckerer, Mauler, Anpisser: Mit nur solchen Charakteren wie euch hätte ich wohl keine bis jetzt 35 treue Jahre als Züri-Fan hinter mir. Es ist beschämend.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Beitragvon benz » 20.04.08 @ 23:03

VERDAMMT EUCH SCHADET JA WOHL SCHON 2,4 BIER......

PS: ICH FREUE MICH ÜBER DEN 2 AUSWÄRTS PUNKT DER RÜCKRUNDE

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 20.04.08 @ 23:06

lösche die polemischen postings mal... morgen kommt vieleicht was schlaueres raus
Zuletzt geändert von Dieter am 20.04.08 @ 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chaquetillas
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.08 @ 17:59

Beitragvon chaquetillas » 20.04.08 @ 23:06

demi hat geschrieben:Was erzählt ihr hier alle von Glaubwürdigkeit ? Weil man sich gegen Zivis in der Kurve wehrt ist man nicht mehr glaubwürdig oder was ? Obrigkeitshörige Leute wie ihr müssen schon eine schwierige Zeit gehabt haben die letzten Monate, nie durftet ihr mit dem drohenden Zeigefinger wedeln und der Kurve vorschwatzen wie Hinterhältig und Link sie doch ist, wie scheisse man alles findet und wie arm die armen Kinder, die notabene nichts in der Kurve verloren haben, und Frauen doch sind.

Verpisst euch ruhig auf die OT, solche Denunzianten und Polizeifreunde wie euch vermisst keiner.


Wort, ohne die die für unsere Kurve kämpfen würden wir nicht wie uns die Canepafreunde bezeichnen "so e lässigi Kurve si".
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

TRC
Beiträge: 269
Registriert: 02.11.03 @ 21:26

Beitragvon TRC » 20.04.08 @ 23:11

fat hat geschrieben:
demi hat geschrieben: ... und wie arm die armen Kinder, die notabene nichts in der Kurve verloren haben, ...
.



lustigerweise gehe ich mit dir in diesem punkt einig, wobei wir vielleicht trotzdem nicht dasselbe meinen ...

mal abgesehen davon, dass nur ein eingang offen war und die leute gar keine andere wahl hatten um in den "gemässigten" sektor zu kommen ...
hauptsache es wird wieder mal klar ausgesprochen wer das fussballstadion zu betreten hat, bzw. zu welchem türli wer wann hineingehen soll, bzw. darf - regeln sind nun mal regeln und davon kanns nicht genug geben - in der heutigen zeit, sowieso.


du bist halt einfach nur ein frustrierter altlinker,der es nicht mehr aus bars heraus schafft und hier im internet allen beweisen muss wie intelligent und differenziert er doch ist.

arm!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 679 Gäste