GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chaquetillas
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.08 @ 17:59

Beitragvon chaquetillas » 20.04.08 @ 20:49

Heute ist es ganz geil gewesen!! Geile Stimmung während 90 min. Schon lange nicht mehr so abgegangen.

Scheiss Zivis, die denken sie könnten ungstraft in die Kurve stehen und tun was sie wollen.

Super Choreo, ein ganz grosses Dankeschön an die Jungs

Fahnenklau genial

Pyro fantastisch

Zum Spiel: Naja gibt noch viel zu tun, Silvan ein einziges debakel, Schönbi super gekämpft.

Freue mich riesig auf die Fotos!
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH


Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 20.04.08 @ 20:58

Dieter hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:- Konfrontation einer Ultra-Gruppierung vs Delta völlig schwachsinnig
- In Kaufnahme verletzter und schockierter Eltern mit Kindern, die im Sektor D Tickets hatten. Ueberfüllte SK und geschlossene Stadiontüren
Ich erinnere mich an den SK-Flyer zur Verbannung einer anderen Ultra-Gruppierung aus der Kurve. Wenn ich sehe, was heute wieder alles abgelaufen ist, welcher abgrundtiefe Hass gegenüber den Ordnungsleuten vorhanden ist, macht mich das traurig. Und diese Leute nehmen sich das Recht heraus, andere Ultras aus der Kurve zu verbannen. Lächerlich.
Die SK ist trotz allem kein rechtsfreier Raum. Das wird wieder massiv kosten...
-


Du verdammter Spasst halt dein dreckiges Maul... sorry für die Wortwahl, ist nicht Adminlike, aber wenn so verdammte Arschlöcher wie Du, welche nicht die geringste Ahnung haben was überhaupt war, meinen sie müssen irgendwelchen Müll ins Forum schreiben, dann krieg ich das kotzen.


1. was war den genau? gelöscht<
p.s. mein highlight: der fannenklau und die anderst vielen pyros. hatte schon gedacht das hört nicht mehr auf

mein downlight- ageter. ansonsten einen soliden defensiven part, das er nach vorne nichts bringt naja aber heute war auch das hinten scheisse :(
Zuletzt geändert von baba am 20.04.08 @ 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 20.04.08 @ 20:59

baba hat geschrieben:
1. was war den genau?


wird sicher nicht hier im Forum diskutiert
Zuletzt geändert von Dieter am 20.04.08 @ 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vive Le Roi
Beiträge: 46
Registriert: 29.06.07 @ 18:09
Wohnort: Züri

Beitragvon Vive Le Roi » 20.04.08 @ 21:04

off topic: wird man durch drogen reizbarer?

zum match:

bin über das resulat glücklich, jedoch vermisse ich immernoch den letzten willen an die grenze zu gehen in dieser mannschaft.. diese hoppers wären auch mit unserer rumpfelf zu schlagen gewesen!!
desert-man

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Beitragvon Dräcksocke » 20.04.08 @ 21:41

1. was war den genau? mir kam es so rüber das ein zivi versuchte zu filmen was ja einfach nicht geht!!!



wird sicher nicht hier im Forum diskutiert


Hauptsache man kann am Sonntag-Nachmittag seine Agressionen an ein paar Deltas ablassen und dann an einem Zivi, welcher gefilmt haben soll die Schuld in die Schuhe schieben.
Ich glaube die Geschichte nicht, sie dient mir eher als Scheinargument um wiedermal mit den Deltas abzurechnen. Wieso soll man auf die Deltas losgehen, wenn ein Bulle schuld ist. Die Aktion war berechnend und feige. Man hat die gutgefüllte Sk wiedermal als Schutzschild benutzt und beim äusserst aggresiven vorgehen unschuldige Kinder und Frauen zuschauen lassen. Ich musste auch zuschauen konnte mich jedoch im Gegensatz zu den Verkäuferinnen des Frauenvereins mit geknicktem Kopf abdrehen und mich traurig davon schleichen. Es ist nicht das 1. Derby, welches von Gewalt in der eigenen Kurve überschattet wurde...Ich werde mich beim nächsten auf die OT begeben.

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Beitragvon Zuercher » 20.04.08 @ 22:01

Dräcksocke hat geschrieben:
1. was war den genau? mir kam es so rüber das ein zivi versuchte zu filmen was ja einfach nicht geht!!!



wird sicher nicht hier im Forum diskutiert


Hauptsache man kann am Sonntag-Nachmittag seine Agressionen an ein paar Deltas ablassen und dann an einem Zivi, welcher gefilmt haben soll die Schuld in die Schuhe schieben.
Ich glaube die Geschichte nicht, sie dient mir eher als Scheinargument um wiedermal mit den Deltas abzurechnen. Wieso soll man auf die Deltas losgehen, wenn ein Bulle schuld ist. Die Aktion war berechnend und feige. Man hat die gutgefüllte Sk wiedermal als Schutzschild benutzt und beim äusserst aggresiven vorgehen unschuldige Kinder und Frauen zuschauen lassen. Ich musste auch zuschauen konnte mich jedoch im Gegensatz zu den Verkäuferinnen des Frauenvereins mit geknicktem Kopf abdrehen und mich traurig davon schleichen. Es ist nicht das 1. Derby, welches von Gewalt in der eigenen Kurve überschattet wurde...Ich werde mich beim nächsten auf die OT begeben.


Völlig übertrieben beschrieben.

Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Beitragvon demi » 20.04.08 @ 22:22

Was erzählt ihr hier alle von Glaubwürdigkeit ? Weil man sich gegen Zivis in der Kurve wehrt ist man nicht mehr glaubwürdig oder was ? Obrigkeitshörige Leute wie ihr müssen schon eine schwierige Zeit gehabt haben die letzten Monate, nie durftet ihr mit dem drohenden Zeigefinger wedeln und der Kurve vorschwatzen wie Hinterhältig und Link sie doch ist, wie scheisse man alles findet und wie arm die armen Kinder, die notabene nichts in der Kurve verloren haben, und Frauen doch sind.

Verpisst euch ruhig auf die OT, solche Denunzianten und Polizeifreunde wie euch vermisst keiner.
Zuletzt geändert von demi am 20.04.08 @ 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker und 664 Gäste