+Schönbi
+Okonkwo
+Hassli sehr engagiert
+Aktion der SK in der 2 Halbzeit.
+Ausgleich
-1.Halbzeit
-Aegerter
-Vergara
-Nur 1 Eingang zur SK geöffnet
Ernst Rutschmann hat geschrieben:- leoni heute wieder der fliegenfänger, der ab und zu mit glück auch was hält
-vergara: für den müsste man heute die spielbewertungsskala neu erfinden
-tico : läuft, holt bälle, aber kann nix damit anfangen und dazu die vielen fehlpässe - welch ein ärger
-aegerter eine absolute null mit eingebautem rückpass
-abdi: natürlich für höheres berufen, da macht man sich auf dem letzi ja die schuhe nicht dreckig
-hassli : bin ohne worte, bitte zurück nach irgendwo
- die anderen: billiges nebengemüse ohne salz und pfeffer
Ernst Rutschmann hat geschrieben:- leoni heute wieder der fliegenfänger, der ab und zu mit glück auch was hält
-vergara: für den müsste man heute die spielbewertungsskala neu erfinden
-tico : läuft, holt bälle, aber kann nix damit anfangen und dazu die vielen fehlpässe - welch ein ärger
-aegerter eine absolute null mit eingebautem rückpass
-abdi: natürlich für hüheres berufen, da macht man sich auf dem letzi ja die schuhe nicht dreckig
-hassli : bin ohne worte, bitte zurück nach irgendwo
- die anderen: billiges nebengemüse ohne salz und pfeffer
stagi hat geschrieben:Ernst Rutschmann hat geschrieben:Zuercher hat geschrieben:
Meinungen zur Stimmung?
stimmung super super super - wenn das gefackel nach der pause nicht gewesen wäre!
was stört dich genau daran?
Roger Kundert hat geschrieben:- Konfrontation einer Ultra-Gruppierung vs Delta völlig schwachsinnig
- In Kaufnahme verletzter und schockierter Eltern mit Kindern, die im Sektor D Tickets hatten. Ueberfüllte SK und geschlossene Stadiontüren
Ich erinnere mich an den SK-Flyer zur Verbannung einer anderen Ultra-Gruppierung aus der Kurve. Wenn ich sehe, was heute wieder alles abgelaufen ist, welcher abgrundtiefe Hass gegenüber den Ordnungsleuten vorhanden ist, macht mich das traurig. Und diese Leute nehmen sich das Recht heraus, andere Ultras aus der Kurve zu verbannen. Lächerlich.
Die SK ist trotz allem kein rechtsfreier Raum. Das wird wieder massiv kosten...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Cuk, flöru_burki, MetalZH, oma, polska71, Siscos, Sveerin, zuerchergoalie und 336 Gäste