FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
vogel

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon vogel » 12.11.08 @ 10:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Bereits 31,000 Tickets verkauft..Trotz frueher Anspielzeit (14.15Uhr und TV Ueberteragung) läuft der Vorverkauf ausgezeichnet. Der FCZ hat für seine Fans bisher 750 Tickets bestellt; 1500 Personen hätten im Gästesektor Platz

Q: Tagi

Intepretier ich das richtig, dass dem zu Folge noch 750 Tickets an der Tageskasse für den Gästesektor erhältlich sind?

jein
da der gästesektor nochmals verkleinert wurde werden es in etwa nur 300-400 hundert sein

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 12.11.08 @ 10:26

ach, was lauft mit euch? geht ihr das erste mal an ein auswärtsspiel? noch NIE! musste einer draussen bleiben! auch in basel wirds mehr plätze als nötig haben...

schluss, aus, ende, punkt

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 12.11.08 @ 11:13

Mucho Broccoli hat geschrieben:ach, was lauft mit euch? geht ihr das erste mal an ein auswärtsspiel? noch NIE! musste einer draussen bleiben! auch in basel wirds mehr plätze als nötig haben...

Ich mag mich da an ein Meisterschaftsfinale erinner, an dem dies so war... ;-)
Tja sonst muss ich halt wieder wie an jenem Tag das Ticket für die MK kaufen. hehe

Invasion in Basel... Auf geht's!!! Der Sonntag wird ein guter Tag für uns!

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 12.11.08 @ 11:39

FC Zueri allez hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:ach, was lauft mit euch? geht ihr das erste mal an ein auswärtsspiel? noch NIE! musste einer draussen bleiben! auch in basel wirds mehr plätze als nötig haben...

Tja sonst muss ich halt wieder wie an jenem Tag das Ticket für die MK kaufen. hehe

meinst du als 1000 leute mit 570 tickets nach basel reisten und alle (ausser du) reinkamen?

however, dazumal war der balkon noch nicht offen, mit welchem nun weit über doppelt soviele leute platz haben. und wir sprechen hier von einem normalen meisterschaftsspiel, nicht vom möglichen titelgewinn.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 12.11.08 @ 11:44

von pexito am 11.11.08 @ 23:18
Zum Thema Innenverteidigung des FCB:

Ich schliesse mich denen an, die meinen die Abwehr wird trotzdem gut stehen. Ferati und Huggel sind in der Tat nicht zu unterschätzen.

Die beste Nachricht ist allerdings, dass deswegen Huggel nicht im DM spielt. Bei der Heimniederlage hat er den Herren Abdi, Tico und Aergerter gezeigt, wie man den Körper effizient einsetzt. Ich glaube auch, dass die eine oder andere Kiste den Ursprung in Huggels Ballgewinn verbunden war. Gelabert ist sicher kein schlechter, aber defensiv wohl anfälliger als Huggel.

Ja oder andersherum gesagt mit der Blauäugigkeit von ägi und tico...das war anfangs Saison, aber mittlerweile haben sie auch begriffen, dass man den Ball im DM nicht 10 sek. halten kann um dann abzuspielen, vor allem gegen starke Gegner. z.B gegen Milan lief das dann schon ganz ordentlich. Finde sowieso dass sich die beiden bez. Ball laufen lassen enorm gesteigert haben. Den Abschluss könnten sie vermehrt trainieren, sodass nicht nur verunglückte Schüsse von Ägi aufs Tor kommen, sondern auch mal gewollte. *irönie böttön*

Dome

Beitragvon Dome » 12.11.08 @ 12:01

weiteroben habe ich gelesen, dass Huggel in der IV zwar nicht zu unterschätzen sei, aber er dann im DM fehlen würde...

naja, das ist wahr, aber dann würde wohl Gelabert im DM spielen und der geht auf die Knochen...

Gräse

Beitragvon Gräse » 12.11.08 @ 12:06

Mucho Broccoli hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:

meinst du als 1000 leute mit 570 tickets nach basel reisten und alle (ausser du) reinkamen?

however, dazumal war der balkon noch nicht offen, mit welchem nun weit über doppelt soviele leute platz haben. und wir sprechen hier von einem normalen meisterschaftsspiel, nicht vom möglichen titelgewinn.

Bist du alleine draussen gestanden? es waren an diesem Spiel alle drin....

Als man auf der Treppe war windete es vielen die Tickets aus der Hand.... ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“