von pexito am 11.11.08 @ 23:18
Zum Thema Innenverteidigung des FCB:
Ich schliesse mich denen an, die meinen die Abwehr wird trotzdem gut stehen. Ferati und Huggel sind in der Tat nicht zu unterschätzen.
Die beste Nachricht ist allerdings, dass deswegen Huggel nicht im DM spielt. Bei der Heimniederlage hat er den Herren Abdi, Tico und Aergerter gezeigt, wie man den Körper effizient einsetzt. Ich glaube auch, dass die eine oder andere Kiste den Ursprung in Huggels Ballgewinn verbunden war. Gelabert ist sicher kein schlechter, aber defensiv wohl anfälliger als Huggel.
Ja oder andersherum gesagt mit der Blauäugigkeit von ägi und tico...das war anfangs Saison, aber mittlerweile haben sie auch begriffen, dass man den Ball im DM nicht 10 sek. halten kann um dann abzuspielen, vor allem gegen starke Gegner. z.B gegen Milan lief das dann schon ganz ordentlich. Finde sowieso dass sich die beiden bez. Ball laufen lassen enorm gesteigert haben. Den Abschluss könnten sie vermehrt trainieren, sodass nicht nur verunglückte Schüsse von Ägi aufs Tor kommen, sondern auch mal gewollte. *irönie böttön*