FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
ildottore

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon ildottore » 11.11.08 @ 19:40

Geschmackloser Beitrag- Aus einem Thread zum SPIEL FCB-FCZ, werden plötzlich Mütter als Huren bez.( die in die Innerschweiz fahren, nur weil es in ZH wenig basler autos gibt die in den "besagten" Milieus sind. ) Ich finde dass, solche Dinge die Liebe zum eigenem Klub resp. die Verachtung oder was auch immer zum anderen nicht sooo gross sein sollte um andere Themen miteinzubeziehen. Ich bin seit 12 Jahren Fussball und auch Basel Fan. Aber ich betrachte "mittlerweile" seit ca 4 Jahren das SPiel als SPiel und nicht als mein Leben, wo man"n" alles andere hassen muss. Aber anscheinend sind einige darin unverbesserlich, nicht nur hier auch bei "uns" bei den Baslern, schäme ich mich ab und zu wie oder was gesagt wird. "musste ich mal loswerden"

P.S. Auf ein schönes, spannendes und friedliches Spiel auf ind neben den Rängen im Joggeli
INTER PER SEMPRE

Mourinho - the Special One

Etoo - Milito = DREAM DUO

1896_

Beitragvon 1896_ » 11.11.08 @ 20:18

Wenn es hier irgendjemandem ähndlich langweilig ist, wie mir, der soll doch mal auf diesen Link gehen, sehr amüsant:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=31186

naja, bin ja sonst nicht so einer, aber was die alles androhen & für Vorstellungen haben von 6:0-Siegen & was weiss ich noch alles...

Aber man spürt die Nervosität bei ihnen.

Und herrlich, da schreibt doch glatt einer:

"Streller befindet sich wieder in Topform." <--- (Anm.: 1 Tor in 3 Spielen)

Und sie schlagen uns noch vor, Feuerfeste Westen anzuziehen...

Naja, was soll's

Wir gehen nach Basel, holen 3 Punkte ab & fahren wieder heim.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

kevä

Beitragvon kevä » 11.11.08 @ 20:41

oder wünschen uns das der extra zug nen unfall hat und wir dabei alle sterben
FUSSBALLPROLL --- Na und?

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 11.11.08 @ 21:35

Ich hoffe auf ein 1:3; Hassli, Alphonse und Djuric mit je einem Treffer. Aber hoffe auch, dass der FC Zürich Basel nicht unterschätzt. Sie haben eine solide Saison gespielt bis jetzt auch wenn sie keinen spektakulären Fussball spielen.
Doch auch wenn uns ein Sieg gelingen sollte, denke ich wäre ein 2:1 realistischeres Resultat.
Aber der FCZ gewinnt!! :)

P.S: hoffentlich bleibts friedlich. Und von mir aus darf der FCB auch gerne in Führung gehen - das sind die schönsten Siege..
"iuuuuuuuliaaan filiipescuuuu!!!!" ;)
Zuletzt geändert von 50centindahouse am 11.11.08 @ 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 11.11.08 @ 21:38

50centindahouse hat geschrieben:Ich hoffe auf ein 1:3; Hassli, Alphonse und Djuric mit je einem Treffer. Aber hoffe auch, dass der FC Zürich Basel nicht unterschätzt. Sie haben eine solide Saison gespielt bis jetzt auch wenn sie keinen spektakulären Fussball spielen.
Doch auch wenn uns ein Sieg gelingen sollte, denke ich wäre ein 2:1 realistischeres Resultat.
Aber der FCZ gewinnt!! :)

P.S: hoffentlich bleibts friedlich. Und von mir aus darf der FCB auch gerne in Führung gehen - das sind die schönsten Siege..
"iluuuuuuuan filiipescuuuu!!!!" ;)

Hammer Posting. Gebt dem Mann die Kappe...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 11.11.08 @ 21:42

1896_ hat geschrieben:
Und herrlich, da schreibt doch glatt einer:

"Streller befindet sich wieder in Topform." <--- (Anm.: 1 Tor in 3 Spielen)

Haha der Stolperkönig trifft doch nur wenn der Ball aus Versehen von ihm aus in das Goal abprallt nachdem er angeschossen wird:p
Aber ernsthaft (und objektiv betrachtet) ich verstehe nicht wieso Marco Streller so hoch gewertet wird. Ich kann mich irgendwie an keine Situation erinnern bei der der etwas gerissen hat, im Gegensatz zu beispielweise einem Stocker oder Ergic oder so.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

rbau

Beitragvon rbau » 11.11.08 @ 21:48

ich hoffe diese Hochnäsigen Basler bekommen (auf dem spielfeld ;) ) mal auf den Sack!!!
Zu hoffen dass unser Extrazug entgleist und wir alle sterben ist wohl ein bisschen Niveaulos.... aber diese Bebbis überlegen nie bevor sie was sagen bzw. Schreiben.

Mein Tipp: Basel 1:2 Züri 28'000Zuschauer 28'Huggel 78' Fönsi 93' Tihinen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“