Beitragvon Don Ursulo » 18.04.08 @ 5:13
War den ganzen Tag im Busch und Dschungel, und verpasste mein erstes FCZ-Spiel am Radio in 3 Jahren. Hab mich nun durch die 3 Seiten mehrheitlich Negativ-Kritik durchgearbeitet und muss folgendes loswerden:
FCZ - Young Boys 1:2 / 17.04.2008
Zürich: Leoni; Stahel, Tihinen, Vergara, Stucki (22. Lampi); Okonkwo, Kondé (77. Silvio), Aegerter, Schönbächler (61. Tahirovic); Alphonse, Hassli
FCZ - Young Boys 5:1 / 25.08.2007
FCZ: Johnny Leoni, Florian Stahel, Heinz Barmettler, Alain Rochat (46. Veli Lampi), Marc Schneider, Yassine Chikhaoui, Almen Abdi, Onyekachi Okonkwo, Cesar (67. Remo Staubli), Raffael, Alexandre Alphonse (77. Eric Hassli)
Tore: 12. Almen Abdi (Raffael) 1:0, 22. Yassine Chikhaoui 2:0, 42. Almen Abdi (Raffael) 3:0, 83. Raffael (Almen Abdi) 4:0, 88. Hakan Yakin (Kader Mangane) 4:1, 89. Yassine Chikhaoui (Eric Hassli) 5:1
Einfach mal die fetten Namen lesen. Für Zauberfußball brauchen wir Zauberer - und keine kämpfenden Ergänzungsspieler (von dieser Gattung spielten heute 5-6). Ein Chicken und Raffael und auch ein Abdi in damaliger Hochform können nicht von E-Sp. ersetzt werden. BC kann man nichts vorwerfen. Er arbeitet mit den gesunden und vorhandenen Spielern zur Zeit. Was kann er zum "jetzigen" Zeitpunkt ändern? Ich bin gespannt auf konstruktives Feedback.
PS: Dem einzigen was ich z.B. dem ChrigiS zustimmen kann sind die Freistosstore. Zum x-ten Mal kriegt Leoni diese von Hakan. Schon beim letzten mal war eine Wiederholung der Wiederholung. Frage: Wie kann so was passieren mit einem Torwarttrainer und DVD-Studium? Für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht kann uns ein Torhüter-/Trainer aufklären. Ich raffe es nicht. Habe nun diese zwei von heute x-mal angeschaut. m.M. nach beide haltbar. Minimum der erste.
Bin aber Pro-Leoni im allg. und bin froh bleibt er bei uns, aber eben diese "Troubles" bei den Freistössen muss er und der Torwarttrainer (Brunner) mal endlich in den Griff kriegen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein. (Römisches Sprichwort)