FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Beitragvon Libanese Blonde » 17.07.08 @ 13:42

JohnyJLucky hat geschrieben:absolut! die medien berichten nur negatives über den verein und das leider eben zurecht! irgend ein bussiness plan müssen die herren vorstand ja wohl haben ansonsten muss sofort etwas geändert werden.
kann mir vielleicht jemand diese frage beantworten:
der ancilo sagt der eintritt ist so teuer weil er die miete für das stadion bezahlen muss, aber bei gc ist alles billiger sogar die saison karte! was ist das geheimnis bei gc? haben die schönere sekräterinen für besondere dienste?

he johnyboy willst du wieder die olga ins spiel bringen:)

glzh

Beitragvon glzh » 17.07.08 @ 13:53

JohnyJLucky hat geschrieben:was ist das geheimnis bei gc? haben die schönere sekräterinen für besondere dienste?

wahrscheinlich muss die ganze gc-family einmal im jahr beim elmar go umensuugen, anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären..

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.07.08 @ 13:56

Libanese Blonde hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:absolut! die medien berichten nur negatives über den verein und das leider eben zurecht! irgend ein bussiness plan müssen die herren vorstand ja wohl haben ansonsten muss sofort etwas geändert werden.
der ancilo sagt der eintritt ist so teuer weil er die miete für das stadion bezahlen muss, aber bei gc ist alles billiger sogar die saison karte! was ist das geheimnis bei gc? haben die schönere sekräterinen für besondere dienste?

nein nein, die will ich kennenlernen! ;D

Nein aber ernst haft, das ist ja wieder etwas wo man sagen muss, der präsi verarscht die fans nach strich und faden! oder nicht?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 17.07.08 @ 14:00

JohnyJLucky hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

nein nein, die will ich kennenlernen! ;D

Nein aber ernst haft, das ist ja wieder etwas wo man sagen muss, der präsi verarscht die fans nach strich und faden! oder nicht?

kenne die hintergründe der fcz-preispolitik nicht, wenigstens haben sie's gerafft und die diesjährigen preise gesenkt,
muss jedoch dazu sagen dass ich fr. 290.-- für ne saisonkarte absolut oke finde, da kann man wirklich nichts sagen

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.07.08 @ 14:21

ja schon, 290.- okay, aber was ist mit denen die leider zu spät sind oder in dieser zeit nicht liquid waren? ja, pech gehabt, aber 410.-? Ich meine 190.- für eine Abo und das ohne aktion oder sonst irgendwas. aso ich find das schon ein bisschen faul!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.07.08 @ 14:33

JohnyJLucky hat geschrieben:ja schon, 290.- okay, aber was ist mit denen die leider zu spät sind oder in dieser zeit nicht liquid waren? ja, pech gehabt, aber 410.-? Ich meine 190.- für eine Abo und das ohne aktion oder sonst irgendwas. aso ich find das schon ein bisschen faul!

also diese beiden argumente lass ich nicht gelten.

1. zu spät: tubel und sälber schuld
2. im moment kein geld: wurde ja schon vor monaten angekündigt dass es wieder so ne aktion geben wird, also kann man sich darauf vorbereitet
BORGHETTI

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 17.07.08 @ 14:38

devante hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ja schon, 290.- okay, aber was ist mit denen die leider zu spät sind oder in dieser zeit nicht liquid waren? ja, pech gehabt, aber 410.-? Ich meine 190.- für eine Abo und das ohne aktion oder sonst irgendwas. aso ich find das schon ein bisschen faul!

also diese beiden argumente lass ich nicht gelten.

1. zu spät: tubel und sälber schuld
2. im moment kein geld: wurde ja schon vor monaten angekündigt dass es wieder so ne aktion geben wird, also kann man sich darauf vorbereitet

Über diese Aktion für Saisonkarten gibt es doch gar keine pro/contra Argumente.
Diese Aktion ist beschissen oder was für einen Grund gibt es diese Saisonkarte plötzlich für 410 Fr. zu verkaufen?
Vorallem ob ich jetzt bis Mitte Juni bezahlt habe oder bis anfange Saison (mitte Juli) sollte doch für den FCZ wirklich keine Rolle spielen.

Ist einfach ein weiteres Instrument um ein par Fränkli, auf Kosten der Fans, in die Kasse zu spülen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“