FCZ: Aarau

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 09.04.08 @ 8:08

Mr. X hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Favre hat die zentralen (inler/dzemaili) aber hinter die weiteren 2 mittelfeldspieler aufgestellt genau das meint Kid. Ich finde seine Aufstellung vom System her wunderbar.

Und, der Köbi ? der Köbi hat eben genau auf die Raute umgestellt, und spätestens europäisch gehst du unter mit der Raute.

was bitte fürne Raute ? Inler und Fernandes spielen beide eher defensiv da kann es keine Raute geben. weisst du überhaupt wie eine Raute aussieht ?

Mr. X. bitte keine allzu grossen töne spucken, ich sagte unter Köbi, Deutschlandspiel gesehen Barnette war ein zentraler OMF und Inler der zentrale DMF, Gelson musste auf links und Berahmi rechts, und das ergibt dann ??

genau, eine Raute.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 09.04.08 @ 8:43

köbi spielte gegen deutschland defintiv eine raute... wurde ja sogar mehrmals angesprochen im vorprogramm der spiels etc..

ich finde kids variante auch ganz gut.. allerdings sind die qualitäten von aegeter und tico vermutlich nicht so gut, wie bei einem inler / dzemaili.. evtl. hat dieses system auch nur so gut geklappt, weil diese die perfekten spieler waren dafür..
dies könnte auch der grund sein, dass challandes nicht so spiel..

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 09.04.08 @ 8:54

Kid hat geschrieben:Fände folgende Aufstellung interessant:

----------------Leoni------------------
Lampi---Stahel---Vergara---Rochat
--------Aegerter-------Tico-----------
----------------------------------------
-------Abdi------------Djuric---------
Hassli/Emra----------------Alphonse

Also zwei Defensive Mittelfeldspieler, vor der Verteidigung. Das Mittelfeld nicht als "Viererkette", sondern als eine Art Block. Also die Offensiven MF Spieler, vor den Defensiven. Sozusagen zwei Spielmacher (Abdi, Djuric). Im Sturm dann einen Brecher (Hassli oder Emra), welcher Alphonse unterstützt.

Meinungen dazu?

Ich denke mit dieser Aufstellung würden die Flügel zuwenig eingesetzt werden.
Das Spiel wäre so leicht auszurechnen, da alle angriffe über die Mitte kommen würden.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 09.04.08 @ 9:04

bei hattrick gibts auch viele spielsysteme und auch viele dm, omv und cures... fakt ist, alle spielsysteme funktionieren, wenn denn keine aegerters aufgestellt werden. bin also pro system-minus-aegerter.
tara fanclub züri

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 09.04.08 @ 9:17

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:bei hattrick gibts auch viele spielsysteme und auch viele dm, omv und cures... fakt ist, alle spielsysteme funktionieren, wenn denn keine aegerters aufgestellt werden. bin also pro system-minus-aegerter.

Hast Du die Behandlung von Deinem Tara-Trauma zu früh abgebrochen oder hat der Onkel Doktor ernsthaft behauptet, es sei alles wieder in Ordnung?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 09.04.08 @ 9:24

Mein Tipp 4:2 oder 2:3

AliK
Beitragvon AliK » 09.04.08 @ 10:50

Tippe auf einen glücklichen Nachmittag:

FCZ 4:0 Aarau
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“