FC Sion : FCZ

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 04.04.08 @ 22:35

Sehr schön, das Abdi nach seinem 1. Tor sofort zu Challandes rannte und ihn umarmte. Ich denke, es geht auch stimmungsmässig im Team wieder aufwärts. Sehr charkatervolle Leistung, ein 1-3 aufzuholen, nachdem z.B. beim 1-3 eine jämmerliche Abwehrleistung vorausging.

Tico dort völliger Flop, beim 3-3 jedoch absolut top.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 04.04.08 @ 22:36

meine güte. gerade die zusammenfassung gesehen. alles schön und recht. erster auswärtspunkt der rückrunde, zwei schöne abdi tore und alphonse, traumpass tico. doch noch ein recht grosser mob vor ort.

aber,
was um himmels willen ist da beim 3:1 passiert?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Brolin

Beitragvon Brolin » 04.04.08 @ 23:08

Beim 1-3 zeigte sich, wie ein Verhängnis entsteht: Tico an der Corner-Fahne, tändelt... spielt den Ball einwärts(!) danach übernimmt Djuric oder sonst einer. Schlägt den Ball vor's eigene Tor(!) irgendwann liegt der Ball ruhig da und Beto haut drauf wie Deivid von Fenerbahce... ein Strich in der Luft. Als Johny wäre ich VERZWEIFELT!! Doch da Johny beim 1-1 mit der Faust auch nicht besser klärte, durfte er auch nicht allzu laut motzen. Er machte es später 2, 3 mal VIEL besser! Wir dürfen uns auch beim Goalie für diesen Punkt bedanken. Und bei Abdi, Tico und Phöns.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.04.08 @ 23:37

Besonders bemerkenswert heute:

Direktverwandelter Freistoss von Abdi
Wir schossen wieder mal 3 Tore
Die Jubelszenen der Mannschaft mit dem Coach
Büchel kam wieder mal zu einem Teileinsatz
Erster Auswärtspunkt in diesem Jahr
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

draganm

Beitragvon draganm » 05.04.08 @ 2:56

ich im stadion, und ihr dehei...SPASTE
Zürich - Skopje

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 05.04.08 @ 3:39

draganm hat geschrieben:ich im stadion, und ihr dehei...SPASTE

besch en rächte ultra.. läck besch du cool...

sorry, dass gewisse menschen einen job haben und bis 17:30 arbeiten müssen und so keine chance haben den match zu besuchen - ausser man ist im besitz eines privatjets.. und dann wäre man wohl eher hoppers fan...

Dieter

Beitragvon Dieter » 05.04.08 @ 6:34

sorry, aber das nächste mal hätte ich gerne einen etwas normaleren Car... ihr haend doch all en Flick ab... ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“