tico spielt!!
weiss auch nicht welches spiel du hörst??
Don Ursulo hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:redlineoffside hat geschrieben:Jetzt will ich von Djuric 3 und von Alphonse 2 Tore sehn! :-/
falsch - Abdi macht 4 Toepf heute, einer dann noch per Penalty!
Was nützt uns das, wenn 'dein' Saborio auch 4 Mal trifft?
Kannst du nicht deinen Einfluss geltend machen und Saborio mit einer dauernden Spielsperre gegen uns belegen?
Oder könntest du ihm wenigstens den Unterschied zwischen FCZ und FCB klar machen und ihn noch überzeugen, dass Tore gegen den FCB viel schöner sind?
Sabo kennt mittlerweile die Teams in der Super-L. - dies war in der ersten Saison tatsaechlich noch nicht der Fall :-)
Ich hab's mittlerweile aufgegeben mit ihm, sperrte ihn sogar auf dem MSN-Messenger zur Strafe, nuetzte alles nichts. Sein erstes Super-League Tor war auch gegen uns, fast alle seine Tore sind gegen uns :-) - Der Sabo macht das extra ... vielleicht trage ich ja eine "Mitschuld", dass er immer gegen den FCZ voll motiviert ist :-)
Stahel soll ihn nun in der 2.HZ in die Knuten nehmen. BC soll mir rasch funken, und ich kann ihm ein paar Woerter fluestern, die der Sabo zur Weissglut treiben koennte, (Zidane laesst gruessen) :-)
Nichtdestotrotz - Sabo Fluch inklusive - jetzt drehen wir den Match noch.
Hopp FCZ!
Cabronito hat geschrieben:tico spielt!!
weiss auch nicht welches spiel du hörst??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, FCZ_x3, polska71, vergani, zweihunderttusig und 398 Gäste