Charlie Brown hat geschrieben:[. fischer nach dem Match stinksauer.
denjenigen die nicht sauer waren (sind) ist der FCZ wahrscheinlich nicht so immens wichtig!
Observer hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Nati-Geprolle an einem FCZ-Spiel nichts zu suchen. Ein weiterer Grund, weshalb Benaglio-Rufe nicht an ein FCZ-Spiel gehören.
FCZ und Nati sind 2 Paar Schuhe.
Istvan a kiraly hat geschrieben:Observer hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Nati-Geprolle an einem FCZ-Spiel nichts zu suchen. Ein weiterer Grund, weshalb Benaglio-Rufe nicht an ein FCZ-Spiel gehören.
Zum Glück bestimmst du nicht was an ein FCZ-Spiel gehört. Einige Herren denken wohl die Kurve gehöre ihnen. Kommt mal runter von eurem hohen Ross. Ist ja echt peinlich; wie die Kinder. "Das dafsch impall nöd. Eh du du hast ein Shirt von einem anderen Klub an, das gaht denn nöd."
PS: Mit dem neuen Lied hab ich auch meine Mühe. Aber wer das mitsingen will, soll doch.
Istvan a kiraly hat geschrieben:Observer hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Nati-Geprolle an einem FCZ-Spiel nichts zu suchen. Ein weiterer Grund, weshalb Benaglio-Rufe nicht an ein FCZ-Spiel gehören.
Zum Glück bestimmst du nicht was an ein FCZ-Spiel gehört. Einige Herren denken wohl die Kurve gehöre ihnen. Kommt mal runter von eurem hohen Ross. Ist ja echt peinlich; wie die Kinder. "Das dafsch impall nöd. Eh du du hast ein Shirt von einem anderen Klub an, das gaht denn nöd."
PS: Mit dem neuen Lied hab ich auch meine Mühe. Aber wer das mitsingen will, soll doch.
Mucho Broccoli hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Observer hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Nati-Geprolle an einem FCZ-Spiel nichts zu suchen. Ein weiterer Grund, weshalb Benaglio-Rufe nicht an ein FCZ-Spiel gehören.
obacht, bestimmst wohl doch du, was in ordnung geht!? dann stimmen wir nächstes mal ein "schwiizer nati, alleeeeez, alleeeeez" an?
das neue lied ist schon jetzt mein favorit, absolut genial und wird ganz gut abgehn, wenns denn mal die meisten können!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, coffin neonlights, flöru_burki, Funkateer, Grufti, polska71, spitzkicker, s'Efeu, Ulldrael, Walter White, zuerchergoalie und 353 Gäste