U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:jaja... feiert doch einen Hopper
Ach Dieter tu doch nicht so, der Heinz, Gashi und Bickel waren auch Hopper. Interessiert jetzt ja auch keine Sau mehr
benaglio ist ein Hopper, der jetzt bei einem anderen Team spielt. da schreit ihr lieber dessen Namen, anstatt unser Team anzupeitschen??!!!
Konnte gestern (aus gesundheitlichen Gründen) leider nicht in Neuenburg sein, kann also schlecht beurteilen, was die Umstände dieser Schreie gewesen sind. Schaue ich mir das Resultat an, könnte ich mir gut vorstellen, dass es eine Art "Galgenhumor" gewesen ist. Anyway: Wollte nur sagen, dass es wesentlich schlimmeres gibt, als den Namen unseres Natigoalis (ja ich weiss Zubi war auch Natigoali, aber dass ist was anderes) zu schreien, auch wenn dieser ein Hopper war. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
schau, du kannst schreien was Du willst, wenn es Dich glücklich macht, kannst Du auch dem Cabanas die Schuhe putzen gehen... ist mir doch egal. Halte Dich nicht davon ab... ich finde es Assi, ist aber einfach nur meine Meinung.