Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 23.03.08 @ 13:13

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:jaja... feiert doch einen Hopper

Ach Dieter tu doch nicht so, der Heinz, Gashi und Bickel waren auch Hopper. Interessiert jetzt ja auch keine Sau mehr

benaglio ist ein Hopper, der jetzt bei einem anderen Team spielt. da schreit ihr lieber dessen Namen, anstatt unser Team anzupeitschen??!!!

Konnte gestern (aus gesundheitlichen Gründen) leider nicht in Neuenburg sein, kann also schlecht beurteilen, was die Umstände dieser Schreie gewesen sind. Schaue ich mir das Resultat an, könnte ich mir gut vorstellen, dass es eine Art "Galgenhumor" gewesen ist. Anyway: Wollte nur sagen, dass es wesentlich schlimmeres gibt, als den Namen unseres Natigoalis (ja ich weiss Zubi war auch Natigoali, aber dass ist was anderes) zu schreien, auch wenn dieser ein Hopper war. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

schau, du kannst schreien was Du willst, wenn es Dich glücklich macht, kannst Du auch dem Cabanas die Schuhe putzen gehen... ist mir doch egal. Halte Dich nicht davon ab... ich finde es Assi, ist aber einfach nur meine Meinung.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.03.08 @ 13:14

Dieter hat geschrieben:

Ach Dieter tu doch nicht so, der Heinz, Gashi und Bickel waren auch Hopper. Interessiert jetzt ja auch keine Sau mehr

benaglio ist ein Hopper, der jetzt bei einem anderen Team spielt. da schreit ihr lieber dessen Namen, anstatt unser Team anzupeitschen??!!!

Konnte gestern (aus gesundheitlichen Gründen) leider nicht in Neuenburg sein, kann also schlecht beurteilen, was die Umstände dieser Schreie gewesen sind. Schaue ich mir das Resultat an, könnte ich mir gut vorstellen, dass es eine Art "Galgenhumor" gewesen ist. Anyway: Wollte nur sagen, dass es wesentlich schlimmeres gibt, als den Namen unseres Natigoalis (ja ich weiss Zubi war auch Natigoali, aber dass ist was anderes) zu schreien, auch wenn dieser ein Hopper war. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

die frage ist nicht beantwortet! es gibt auch nichts zu beschönigen hier! wir sind keine verdammte private belustigungs- und vergnügungsorganisation! motzen, motzen, motzen, aber selber nichts leisten und wenn was kommt, dann so ne behinderte kacke?!?

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 23.03.08 @ 13:17

Dieter hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

schau, du kannst schreien was Du willst, wenn es Dich glücklich macht, kannst Du auch dem Cabanas die Schuhe putzen gehen... ist mir doch egal. Halte Dich nicht davon ab... ich finde es Assi, ist aber einfach nur meine Meinung.

Wie gesagt: ich war gestern nicht am Match, konnte so also auch schlecht schreien. Egal: ich bin (wie du) der Meinung, dass an einem FCZ Match, der FCZ bzw. die Spieler des FCZ angefeuert werden und nicht jemand anderes. Wollte mit meinem Posting nur sagen, dass die Welt sich weiter dreht, auch wenn einige in der Kurve begnalio geschrien haben.

Ussersihl out
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 23.03.08 @ 13:38

Mucho Broccoli hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Glad to have you back FCZ, and thanks to the referee for beeing a fuckhead!
Bis as ändi vo de Welt, folgemer dir, wo du bisch sind mir! lalalala.....
Züri 9 hat geschrieben:- die idioten, welche am extrazug eine scheibe zertrümmern mussten

Ruhig Brauner, er hat es nicht mit Absicht gemacht, ich stand daneben! War ein Versehen. Und nein, ich war es nicht.

genauso ein versehen, wie der feuerlöscher?

Ähm nein, das war wohl Absicht. Fand ich übrigens auch nicht besonders witzig. Aber wie gesagt, die Scheibe war wohl ein Versehen. Glaub es oder glaub es nicht ;-)

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 23.03.08 @ 13:44

ich fands witzig.. egal ob ex hopper oder nicht...
hauptsache dem zubi eins ausgewischt ;-)

ich habe eher probleme mit einem gewissen lied, welches seit kurzem gesungen wird..

Observer

Beitragvon Observer » 23.03.08 @ 13:54

Meiner Meinung nach hat Nati-Geprolle an einem FCZ-Spiel nichts zu suchen. Ein weiterer Grund, weshalb Benaglio-Rufe nicht an ein FCZ-Spiel gehören.
FCZ und Nati sind 2 Paar Schuhe.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 23.03.08 @ 13:58

Observer hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Nati-Geprolle an einem FCZ-Spiel nichts zu suchen. Ein weiterer Grund, weshalb Benaglio-Rufe nicht an ein FCZ-Spiel gehören.
FCZ und Nati sind 2 Paar Schuhe.

natürlich.. aber es ging ja nicht darum, dass wir benaglio so super toll finden und in feiern, sondern darum, dem zubi eins auszuwischen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“