Don Ursulo hat geschrieben:habe dieses Mal bewusst einmal mein Tico-Kumpel Sabo nicht erwaehnt...
aber der Kerli trifft eben immer gegen uns ... Mierda!!! Doppelte Mierda!!!
genau daran habe ich bei diesem tor gedacht...
Dini Mueter hat geschrieben:Endlich wieder mal ein richtig geiler Fussballabend! Scheiss drauf, wenn die Kurve "halb leer" war, die Stimmung war besser als sonst. Damit meine ich nicht unbedingt luter, sonder einfach angenehmer, familiärer. Ich freue mich auf einen sicheren dritten Platz und nächste Saison mehr Spass, bessere Atmospähre mit weniger Leuten und ohne Stühle!
Geht's nur mir so, oder war heute wirklich alles einfach so wies immer sein sollte? Gspürschmi?
Guet nacht!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Floyd hat geschrieben:Habe von einem grottenlangweiligen NullZuNull geträumt. Hoffe natürlich auf das Gegenteil ....
was ist denn das gegenteil von einem 0:0?
fischbach hat geschrieben:- Merci Emra. Aber alleine vor der Kurve rumtanzen, während dahinter die ganze Mannschaft mitjubeln möchte... (na ja, war ja nicht ein Fallrückzieher oder 30-Meter-Schuss...)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Djuric14, flöru_burki, Google Adsense [Bot], MetalZH, schwizermeischterfcz, Ulldrael, yellow, zuerchergoalie, ZüriAlain und 438 Gäste