Fc Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.03.08 @ 8:00

Don Ursulo hat geschrieben:habe dieses Mal bewusst einmal mein Tico-Kumpel Sabo nicht erwaehnt...
aber der Kerli trifft eben immer gegen uns ... Mierda!!! Doppelte Mierda!!!

genau daran habe ich bei diesem tor gedacht...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.03.08 @ 8:11

Dini Mueter hat geschrieben:Endlich wieder mal ein richtig geiler Fussballabend! Scheiss drauf, wenn die Kurve "halb leer" war, die Stimmung war besser als sonst. Damit meine ich nicht unbedingt luter, sonder einfach angenehmer, familiärer. Ich freue mich auf einen sicheren dritten Platz und nächste Saison mehr Spass, bessere Atmospähre mit weniger Leuten und ohne Stühle!

Geht's nur mir so, oder war heute wirklich alles einfach so wies immer sein sollte? Gspürschmi?

Guet nacht!

fühlte mich ebenfalls pudelwohl! wohl auch, weil ich die pfiffe gegen hassli gar nicht wahr genommen habe, sonst hätte ich mich auch tödlich aufgeregt...

zum spiel:
- hat emra eigentlich einen chikhaoui verschluckt? beim einen zweikampf an der eckfahne kam's mir jedenfalls so vor.
- alphonse hätte ebenfalls ein erfolgserlebnis verdient.
- kondé auf dem flügel kann nicht ihr ernst sein, monsieur challandes??? ok, er hatte ein paar schöne szenen, aber er liess sich zu oft entweder fallen oder stolperte über die eigenen beine...war echt traurig zum ansehen!
- die ganze verteidigung hat mich ziemlich überzeugt.
- solide gesamtleistung des teams mit gut sichtbarem kampfgeist und willen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 20.03.08 @ 8:14

riot666 hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:Habe von einem grottenlangweiligen NullZuNull geträumt. Hoffe natürlich auf das Gegenteil ....

was ist denn das gegenteil von einem 0:0?

Wahrscheinlich meinte er eher das Gegenteil von grottenlangweilig ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

fischbach

Beitragvon fischbach » 20.03.08 @ 8:20

2 Dinge:

- Merci Emra. Aber alleine vor der Kurve rumtanzen, während dahinter die ganze Mannschaft mitjubeln möchte... (na ja, war ja nicht ein Fallrückzieher oder 30-Meter-Schuss...)

- Merci Johnny Leoni.

1896

Beitragvon 1896 » 20.03.08 @ 8:49

Auffalllend war, wie die Mannschaft sich über den Sieg freute. Man sah förmlich, die Genugtuung!

Fand die Jubelszenen von Emra und Jonny vollgeil! Balsam für die angeschlagene FCZ-Seele!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 20.03.08 @ 8:53

Dini Mueter hat geschrieben:Möglicherweise Saidu Alade Adeshina?

kann ich bzw. mein sion-fan mitarbeiter bestätigen

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 20.03.08 @ 8:56

fischbach hat geschrieben:- Merci Emra. Aber alleine vor der Kurve rumtanzen, während dahinter die ganze Mannschaft mitjubeln möchte... (na ja, war ja nicht ein Fallrückzieher oder 30-Meter-Schuss...)

Emra macht für mich den Eindruck eines egoistischen Schnuderbuebs.
Ein paar anfeuernde Armbewegungen Richtung Südkurve machen noch keinen Führungsspieler.

Aber:
1. hat er sich bei Lampi für den tollen Pass, der ihm das Tor ermöglichte, sogleich bedankt.
2. ist er noch jung.

Vielleicht kommt er doch noch comme il faut.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“