King Arthur hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Das war sie also, die nächste Niederlage. Der Vorsprung auf GC ist auf 4 Punkte geschrumpft. Der Kampf um den letzten UEFA-Cup-Platz wird nochmals richtig spannend.
Was gibt es positives aus dieser Situation mitzunehmen:
Junge Spieler wie Schönbächler oder heute Nikci kriegen Einsatzmöglichkeiten
Canepa und Co. müssen je länger je mehr die Preise für Saisonabo's und Einzeleintritte ab nächster Saison überdenken. Auch ihnen dürfte klar werden, dass das Preis- und Leistungsverhältnis nicht mehr im Einklang ist.
V.a. Nikci überzeugte mich in den 10 Minuten mehr als Vasquez in 80. Vergara kann der gewünschte Ersatz sein für Tihinen. Das ist für mich das einzig Positive nach diesem Spiel.
RobinHood hat geschrieben:Der grösste Absteller für mich ist Tahirovic.. so ein Egoist habe ich ja noch nie gesehen.. macht einen auf "ich heize die Fans auf".. und interessiert sich nur für sich selber !!!!
Mandingo hat geschrieben:RobinHood hat geschrieben:Der grösste Absteller für mich ist Tahirovic.. so ein Egoist habe ich ja noch nie gesehen.. macht einen auf "ich heize die Fans auf".. und interessiert sich nur für sich selber !!!!
Sowas hab ich auch schon bei Keita gelesen. Und am Schluss waren alle plötzlich Riesenfans von ihm.
Tahirovic ist nach Alphonse unser bester Stürmer. Er kommt durch gutes Stellungsspiel und Laufarbeit wenigstens zu seinen Chancen. Diese konnte er zwar noch nicht nutzen, aber das kommt noch. Für mich gehört er in die Stammelf.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, Joan, K8, Kollegah, Maisbueb, oma, pauliane, Ptikon, Simon Le Bon, skenderbegi, SpeckieZH, spitzkicker, Umluft, vergani, yellow, zhkind, zweihunderttusig, ZüriAlain und 335 Gäste