Statutenänderungen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 07.03.08 @ 14:16

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:31.03.2008 19:30
Hotel Crown Plaza

Danke für die Info.

Soso, Hotel Crown Plaza. Dann wird das ganze wohl im "Gottfried Keller"-Raum stattfinden - finde ich irgendwie passend.

@Libanese Blonde: Wenn du mich meinst, hast du mich komplett falsch verstanden.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.03.08 @ 14:20

Hotel Crown Plaza

merci
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 07.03.08 @ 14:26

Bis jetzt war ich Mitglied mit Stimmrecht. Als ich mich Mitte 90iger für eine Mitgliedschaft entschlossen habe, waren sie froh um jedes zustätzliche Mitglied. Nun bekomme ich meine Mitgliedschaft über die Saisonkarte. Das ist grundsätzlich nett. Doch warum um Gottes Willen soll ich mir das Stimmrecht nehmen lassen? Ich lass mich doch nicht freiwillig kastrieren! Der Fall ist klar, ich gehe an die GV und werde NEIN stimmen und ich hoffe, dass das auch noch viele andere so tun werden.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.03.08 @ 14:30

Maloney hat geschrieben:
Hotel Crown Plaza

Danke für die Info.

Soso, Hotel Crown Plaza. Dann wird das ganze wohl im "Gottfried Keller"-Raum stattfinden - finde ich irgendwie passend.

@Libanese Blonde: Wenn du mich meinst, hast du mich komplett falsch verstanden.

es ist sicher nicht auf dich bezogen, meinte es generell. dieses ganze gehäule ewigs. und etzt sagt man schon, ou 31.03., da muss ich hin, dafür wissen die wenigsten (ich übrigens auch) um was es eigentlich geht bzw. ob man überhaupt zugelassen und wenn ja, ob man als karteninhaber stimmberechtigt ist.
schlusfazit: briefkasten kuken, post öffnen, durchlesen, studieren, meinung äussern.....

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.03.08 @ 14:50

Libanese Blonde hat geschrieben:es ist sicher nicht auf dich bezogen, meinte es generell. dieses ganze gehäule ewigs. und etzt sagt man schon, ou 31.03., da muss ich hin, dafür wissen die wenigsten (ich übrigens auch) um was es eigentlich geht bzw. ob man überhaupt zugelassen und wenn ja, ob man als karteninhaber stimmberechtigt ist.
schlusfazit: briefkasten kuken, post öffnen, durchlesen, studieren, meinung äussern.....

Da hast du prinzipiell natürlich nicht unrecht. Aber es ist trotzdem wichtig, dass solche Dinge hier im Forum thematisiert werden. Will nicht wissen, wieviele den Brief sonst einfach achtlos wegwerfen würden. Und ich glaube nicht, dass uns Raimondo_P einfach irgendeinen Stuss erzählt. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 07.03.08 @ 14:58

danke, hätte zwar lieber es wäre stuss. also danke ich jedem, der mich diesbezüglich eines besseren belehrt.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.03.08 @ 14:58

gibt es die Möglichkeit schriftlich abzustimmen?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“