Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FCZ-my life

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon FCZ-my life » 06.08.09 @ 16:33

Hat jemand den Tagi von heute gelesen, und musste evtl. beim gleichen Satz wie ich ein paar Mal hinschauen?
Zitat: ".... Dass der FCZ jetzt nicht mehr Guatelli im Einsatz hatte, sondern einen Goalie, zeigte sich auch nach der Pause. ...."

Find ich etwas sehr gewagt, diese Aussage, vor allem weil sie so unscheinbar dasteht ;)...
F C Z - my very first LOVE

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 07.08.09 @ 1:21

Mit feuchten Augen stürmte Ancillo Canepa nach dem Schlusspfiff in Maribor aufs Spielfeld des Ljudski-vrt-Stadions.

Immer wieder ballte er die Fäuste nach dem 3:0-Sieg seines FC Zürich beim slowenischen Champion. Vergessen war der dentale Kollateralschaden der vergangenen 90 Minuten. In seiner Anspannung hatte sich der FCZ-Präsident in seine Tabakpfeife verbissen und dabei ein Stück Zahn verloren.

Der süsse Erfolg in Maribor mag schlecht sein für Canepas Zähne, aber für den FCZ ist er Gold wert. Das Budget des Schweizer Meisters beläuft sich auf rund 23 Mio. Franken. Der Europacup ist Pflicht, wollen die Zürcher die Saison in den schwarzen Zahlen beenden. Zum Vergleich: Der FC Basel verdiente letzte Saison in der Champions League allein 13 Mio. Franken an Prämien.

Sollte der FCZ die Qualifikation für die Gruppenphase verpassen, kann er sich mit der Europa League trösten. Die wird weniger lukrativ sein, aber «ein paar Kisten», so Canepa, liegen auch in der B-Klasse drin.

20min

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 07.08.09 @ 7:49

ich weiss nicht ob ich das positiv aufnehmen soll oder negativ..

entweder fiebert canepa einfach stark mit oder man hat beim fcz viel viel geld in das projekt champions league investiert

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.08.09 @ 7:14

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Conan

Beitragvon Conan » 12.08.09 @ 9:35

Demokrit hat geschrieben:Tussis oder zu Recht verärgert?

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... o-15543551

Tussis

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.08.09 @ 9:37

Eindeutig Tussis. Wer nicht über sich selbst lachen kann, sollte auch keine Komiker an einen solchen Anlass buchen. Attitüden wie Weltmeister und (vermutlich) spielen wie Flasche leer.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 12.08.09 @ 10:08

Maloney hat geschrieben:

Eindeutig Tussis. Wer nicht über sich selbst lachen kann, sollte auch keine Komiker an einen solchen Anlass buchen. Attitüden wie Weltmeister und (vermutlich) spielen wie Flasche leer.

ich het am rindlisbacher en tritt in brünzel gäh, däm huere dubbel

Zurück zu „Fussball allgemein“