Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Maloney

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Maloney » 13.05.09 @ 17:28

Inishmore hat geschrieben:Doch, doch, das kann es absolut sein. Sie sollen einfach 1.5 Mio. draufpacken, dann wird das Angebot langsam interessant. Dazu wird den Klubs einiges an Arbeit abgenommen, was auch wieder Geld spart. Was aber nicht sein kann, ist dass die Klubs draufzahlen, denn an diesem Deal verdient nur die CS und IMG.

Es ist definitiv zu wenig Geld. Aber auch wenn da noch 2 Mio draufkommen, fände ich es ziemlich beunruhigend, wenn der FCZ so viel Souveränität abgeben würde. Geld hin - Geld her...

loca

Beitragvon loca » 13.05.09 @ 21:50

Inishmore hat geschrieben: Doch, doch, das kann es absolut sein. Sie sollen einfach 1.5 Mio. draufpacken, dann wird das Angebot langsam interessant. Dazu wird den Klubs einiges an Arbeit abgenommen, was auch wieder Geld spart. Was aber nicht sein kann, ist dass die Klubs draufzahlen, denn an diesem Deal verdient nur die CS und IMG.

mag ja sein, kenn mich zuwenig aus um hier millionenbeträge als mehr oder weniger interessant zu beurteilen. für mich klingt's nach seele verkaufen. ausserdem denke ich, die cs sucht nur nach einem weg, um sich via hinterausgang (= img) aus der ganzen sache zu verabschieden. und am schluss baden es die clubs aus... we'll see, vielleicht kommt img bald mit 'nem 300 mio angebot raus.
bedingungslose treue. schalleluja.

nicht

Beitragvon nicht » 19.05.09 @ 9:09

Wer bitte ist Dölf Brack?

Noch nie was von dem Dampfplauderi zuvor gehört und spielt sich jetzt als der grosse Huligänexperte auf und die Medien fallen auch noch drauf rein und mit ihnen die Blickleser und Telezürizuschauer aus Hintertupfikon...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 19.05.09 @ 9:49

nicht hat geschrieben:Wer bitte ist Dölf Brack?

Noch nie was von dem Dampfplauderi zuvor gehört und spielt sich jetzt als der grosse Huligänexperte auf und die Medien fallen auch noch drauf rein und mit ihnen die Blickleser und Telezürizuschauer aus Hintertupfikon...

Adolf "Doelf" Brack ist schon lange bei der Stapo dabei. Er leitete mal eine Art Hooliganfachstelle oder so, ob er immernoch bei der Stapo arbeitet oder er ein "unabhaengiger" Experte ist, weiss ich nicht. Jedenfalls sind die Aussagen von ihm umso schockierender da er sich mit der Materie wirklich auskennen sollte und das ganze ein wenig differenzierter sehen soll.

Hier ein TA Artikel aus dem Jahr 2000 ueber den Brack und hauptsaechlich zum ZSC aber auch mit Referenzen zum FCZ und GC.

http://www.antifa.ch/Texte/000323tahools.shtml

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.05.09 @ 10:04

nicht hat geschrieben:Wer bitte ist Dölf Brack?

Der Dölf Brack war doch früher auch mal Sicherheitschef im alten Hallenstadion....so quasi der Landolt der Halle...
BORGHETTI

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 19.05.09 @ 13:19

bravo ueli, du häsch würkli verstande um was es gaht. vor allem im letschte abschnitt

http://www.tagesanzeiger.ch/meinungen/dossier/kolumnen--kommentare/GaesteFans-ausschliessen/story/15382576

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.05.09 @ 13:42

Millwall ZH hat geschrieben:bravo ueli, du häsch würkli verstande um was es gaht. vor allem im letschte abschnitt

http://www.tagesanzeiger.ch/meinungen/dossier/kolumnen--kommentare/GaesteFans-ausschliessen/story/15382576

Selten so einen Mist gelesen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“