Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896_

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon 1896_ » 23.05.11 @ 21:41

Züri 9 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:geil! der richtige schritt schon mal gemacht!

ja, solange nicht 75% FCB-Spiele sind wie bis jetzt...

Aber mit dem müssen wir uns wohl oder übel zufrieden geben. Es wird doch weiterhin so sein, dass 90% der Spiele mit Beteiligung von FCZ, FCB oder YB sein wird - halt ein "Topspiel".
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

sundance

Beitragvon sundance » 24.05.11 @ 0:39

Noch zum Wiener Platzsturm..sport.orf.at

Hier das Videoarchiv des ORF.
..schönes Wetter. Da kann ich heute mal in kurzen Hosen fernsehen.

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 24.05.11 @ 16:39

Roger Kundert hat geschrieben:http://sport.oe24.at/fussball/Platzsturm-Rapid-Machtkampf-bei-Rapid-Ultras/28723734

Bild
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

1896_

Beitragvon 1896_ » 27.05.11 @ 9:11

Gewalt und Spott gegen trauernde Polizisten
von Nina Jecker - Unfassbare Szenen spielten sich nach dem Match YB – St. Gallen ab. FCSG-Fans verhöhnten die Berner Polizisten, die am Vortag einen Kollegen verloren hatten.

Nur wenige Stunden nachdem sie in einer Schweigeminute von ihrem getöteten Kollegen Abschied genommen hatten, mussten sich Angehörige der Berner Kapo auch noch in ihrem Schmerz verspotten lassen. St. Galler Fans waren nach dem verlorenen Spiel gegen YB völlig ausgerastet. Frustriert über den Abstieg richteten rund hundert Fans im Stade de Suisse Sachschaden von etwa 30 000 Franken an und gingen dann auf dem Weg zum Bahnhof auf Polizisten los. «Es flogen sofort Flaschen, Steine und Petarden», beschreibt Kapo-Sprecherin Corinne Müller die wüsten Szenen. Sieben Beamte wurden verletzt, eine Polizistin musste gar ins Spital. Doch die physische Gewalt reichte den zumeist vermummten Ostschweizern nicht: «Ich wünschte mir, wir wären hier im Emmental» und Ähnliches schrien sie den Berner Polizisten entgegen, die am Arm als Zeichen ihrer Trauer alle eine schwarze Binde trugen.

Einige FCSG-Fans rasteten aus. Am Dienstagvormittag war ein 39-jähriger Kantonspolizist und zweifacher Vater in Schafhausen im Emmental bei einer Zwangsräumung erschossen worden. Die Fans konnten erst unter Einsatz von Gummischrot und Reizgas in den Zug gedrängt werden.

Q: http://www.20min.ch/news/basel/story/Ge ... n-25083564

Auch trotz Abstieg nicht zu entschuldigen und unter aller Sau! Zum Glück sinder abgstiege...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

nicht

Beitragvon nicht » 27.05.11 @ 10:32

1896_ hat geschrieben:
Gewalt und Spott gegen trauernde Polizisten
von Nina Jecker - Unfassbare Szenen spielten sich nach dem Match YB – St. Gallen ab. FCSG-Fans verhöhnten die Berner Polizisten, die am Vortag einen Kollegen verloren hatten.

Nur wenige Stunden nachdem sie in einer Schweigeminute von ihrem getöteten Kollegen Abschied genommen hatten, mussten sich Angehörige der Berner Kapo auch noch in ihrem Schmerz verspotten lassen. St. Galler Fans waren nach dem verlorenen Spiel gegen YB völlig ausgerastet. Frustriert über den Abstieg richteten rund hundert Fans im Stade de Suisse Sachschaden von etwa 30 000 Franken an und gingen dann auf dem Weg zum Bahnhof auf Polizisten los. «Es flogen sofort Flaschen, Steine und Petarden», beschreibt Kapo-Sprecherin Corinne Müller die wüsten Szenen. Sieben Beamte wurden verletzt, eine Polizistin musste gar ins Spital. Doch die physische Gewalt reichte den zumeist vermummten Ostschweizern nicht: «Ich wünschte mir, wir wären hier im Emmental» und Ähnliches schrien sie den Berner Polizisten entgegen, die am Arm als Zeichen ihrer Trauer alle eine schwarze Binde trugen.

Einige FCSG-Fans rasteten aus. Am Dienstagvormittag war ein 39-jähriger Kantonspolizist und zweifacher Vater in Schafhausen im Emmental bei einer Zwangsräumung erschossen worden. Die Fans konnten erst unter Einsatz von Gummischrot und Reizgas in den Zug gedrängt werden.

Q: http://www.20min.ch/news/basel/story/Ge ... n-25083564

Auch trotz Abstieg nicht zu entschuldigen und unter aller Sau! Zum Glück sinder abgstiege...

Mach nicht gleich eine Staatsaffäre daraus, man muss nicht immer alles dramatisieren nur weil die Medien ihre Zeitungen füllen müssen.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 27.05.11 @ 10:57

nicht hat geschrieben:Mach nicht gleich eine Staatsaffäre daraus, man muss nicht immer alles dramatisieren nur weil die Medien ihre Zeitungen füllen müssen.

v.a. würde ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen da das bei uns wohl auch vorkommen würde in dieser situation... leider.

Zurück zu „Fussball allgemein“